Umbau auf A6 Griffe

  • hallo zusammmen !!


    ich hab da ma ne frage oder ehr ein anliegen , ich hätte interesse an A6 griffe im corrado nur leider kenne ich keinen der sowas umbaut , mein karosseriebauer den ich kenne will es nich machen von wegen nich bezahlbar .


    wie sieht das aus macht hier jemand sowas Gewerblich oder auch einer privat gegen eine künstlerspende ?? bin bereit auch ein wenig km dafür zu fahren ....


    private sachen natürlich über pn oder Remmert-Rene@t-online.de


    ach ich wohne in Lippstadt 59558 wegen den weg :winking_face:


    :danke:

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • das ist für mich eine schwere frage , weil ich auch keine ahnung habe was sowas im geschäft kostet ich erkundige mich ma


    einfacher wäre es für mich wenn jemand sagt was er dafür haben will , bei mr muss sowas immer klickmachen und dan sag ich mir " ja ok wieso nich "

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • also mein Karosseriemensch hat das gerade bei mir gemacht für glaube ich ca.300€...jetzt ist erstmal noch nen weiterer hier ausm forum dran und danach könnte ich mal nachfragen ob er noch zwei türen machen könnte.

  • Also am Corri hab ich das noch nie gemacht, aber am Scirocco schon mehrmals....allerdings mit den älteren Audi Griffen. Sollte aber von der Funktion her das Gleiche sein.


    Ne kleine Anleitung wie´s beim Scirocco zumindest geht, findest Du auf meiner Homepage auf http://www.phatstylez-rheinmain.de unter Tips, Tricks & Bauanleitungen...

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!