Hallo !
War vor 2 wochen in Paderborn !Dort sah ich am 27.7 gleich zwei corris, einer davon war rot! vielleicht sind diese hier auch im forum !
lg. viggi
Hallo !
War vor 2 wochen in Paderborn !Dort sah ich am 27.7 gleich zwei corris, einer davon war rot! vielleicht sind diese hier auch im forum !
lg. viggi
hmmm ich bin öfters in paderborn , nur mit absicht mit nen roten nich
hmmm welche farbe hatte der zweite denn ? war auch vor 2 wochen in paderborn ... schwarzer vr6 ..
ich weiss nur dass einer rot war, Leider weiss ich es nicht mehr so genau ! waren in einen golf unterwegs und , wie es mit mehreren leuten so ist kaspertman im auto auf dem weg zur disco so rum ( Disco- wo die kirmes war)
lg. viggi
na im vorbei fahren sieht man das bestimmt nich ob das ein vr6 war , höchstens an der haube aber die habe ich auch druff .... hab aber nur nen 16V
es muss ja auch nich ein vr sein ! Es geht um die form des autos ! wie ein porsche, muss ja auch nicht ein bi turbo sein - die form! dafür hat mein g60 immer durst, mann müsste 2 haben den ganz kleinen 2.0 und den vr! es hat alles vor und nachteile!
lg. viggi
also ich war vor ca. 2 Wochen da,ich habe nen roten. War zwischen Nachmittag und Abend auf dem Weg zur Libori Gellerie bzw. gegen Abend auf dem Weg zu Südring Center! Ist halt rot und auf dem Seitenfenster hinten steht mein Name,mag sein das ich das mit meinem Schatz war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!