Notfall! Wie bekomme ich ganz schnell meine Tür auf?

  • Also, mir ist gerade ein missgeschick passiert. Schließe die Beifahrertüre auf, schmeiße meine Sachen ins Auto, Schlüssel fliegt in Gedanken mit rein, Knopf runter, Tür zu.
    Schlüssel im Auto...
    2. Schlüssel gibt es nicht, war auch beim Kauf nicht dabei. Jemand eine Idee wie ich das Auto aufbekomme, ohne:
    ~ ca. 3 Stunden auf den ADAC zu warten
    ~ irgendwas richtig kaputt mache (ich schlage keine Fenster ein)









    :oops::oops::oops::andiesti::andiesti:

  • meinen corrado haben sie ma unter dem türgriff mit schrauben zieher aufgemacht dann ist aber auch tür im arsch .
    hmm ist echt schwer !! kenne das problem mit nur einen schlüssel hab gestern ne funkfernbedienung bekommen mit 2 handsender mit schlüssel drin schau einfach ma bei ebay nach inca-pro . einbau war in 1 min fertig bis auf die blinker steuerung . kann ich nur empfehlen.


    und wünsche dir viel glück mit der tür


    ach wenn du starken draht(kleiderbügel) da hast dann durch die türdichtung vielleicht geht das

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • Die alten gammelschlösser von VW bekommste mit "fast" jeden Baugleichen Schlüssel auf,
    Es sei den deine schließzylinder sind in letzter zeit neu gemacht worden, gehe ich jetzt aber mal nicht von aus.....Nen ganz normaler GOLF2 Schlüssel tut´s auch ;-))))


    Na dann ist ja alles gut........

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!