moin.
hab letztens mein gewindefahrwerk etwas hochgedreht.
muss ich jetzt wieder zu spurvermessung bzw zu einstellung ?gruß
nein! Hast aber jede Achse für sich gleich eingestellt?
moin.
hab letztens mein gewindefahrwerk etwas hochgedreht.
muss ich jetzt wieder zu spurvermessung bzw zu einstellung ?gruß
nein! Hast aber jede Achse für sich gleich eingestellt?
Willkommen hier im Forum und viel spass mit deinem neuen Auto!
Bilder will ich sehen!
Ich hoffe ins schöne Bayern gezogen!
gruss
So VR läuft wieder! Mit wieder einer Neuen Maschine!
nochmal danke an Harry!!Vermutetes Problem wahren die Ölspritzdüsen, das die nicht genug Öl gefördert
haben! Da durch die folge das sich die neuen Kolbenringe an der Wanden kratzen
und der Motor dadurch einen Druck verlust hatte! Daher evtl auch der starke
Qualm!jetzt kann ja endlich die Saison los gehen!
Alle 6 Düsen gleichzeitig?? Aber mit "Dampfmaschine bauen" und Ölwanne abnehmen wäre man dem Problem auch näher gekommen.
es könnte auch die Zuleitung gewesen sein! Weiss ich nicht!
Dann hast du wohl ein gutes Pflegemittel
es gib auch Unterschied beim Hochglanzverdichten da kann es sein das deine
Erdichtung mit einem weniger guten Material bearbeitet wurden ist.
Suche die genaue Postion vom VR6 Emblem am Heck
Halt den Abstand von Stossstange bis Emblem und dann evlt noch von der seite rein oder gemessen vom letzten Buchstaben beim Schriftzug corrado!
So VR läuft wieder! Mit wieder einer Neuen Maschine!
nochmal danke an Harry!!
Vermutetes Problem wahren die Ölspritzdüsen, das die nicht genug Öl gefördert
haben! Da durch die folge das sich die neuen Kolbenringe an der Wanden kratzen
und der Motor dadurch einen Druck verlust hatte! Daher evtl auch der starke
Qualm!
jetzt kann ja endlich die Saison los gehen!
Konn des Foto aa ned kuckn!
Naja host dem Lackiera aba des scho nochmoi gsogt wos mia ois gsehn hobn des a nach arbeitn konn!
PS einmal auf Deutsch! oder Stefan jetzt verstehst mehr!
Kann das Foto auch nicht kucken!
Naja hast dem Lackierer aber das scho nochmal gesagt was wir alles gesehen haben das er nach arbeiten kann!
schön schön!
Was machst du mit den Seitenblinkern?
hab meine Motorhaube Neuse Modell scho mal im 2er Scirocco mit genommen!
passt und konnte auch noch fahren normal!
hm will Audi jetzt Ferrari Kunden abwerben?
naja aber wenn du im Bett liegst dann auch nicht??
Also am meistens Träume ich Mittwoch und Samstag so kurz vor 20h!
Ich hoffe mal das auch irgendwann nach 20h immer noch daran denken kann!
Hab jetzt das Gutachten bekommen:
Wiederbeschaffungswert vorm Unfall: 5.000 Euro
Restwert: 30 Euro (kein schreibfehler, lol, Abwrackprämie seie Dank!)
Reperaturkosten: 3.231 EuroIch bin großzügig und biete dir mal 50 Euro.
habe ich ihm auch scho auf dem Treffen gesagt wollte er mir aber nicht glauben!
Ich hab dir mein Angebot scho gemacht!
68 Dogde Charger R/T 448 Hemi
Wollen wir doch. Matoa schickt dir doch schon mal nen Plan.
Ansonsten leg ich dir http://www.wolfsburg-edition.info ans Herz. Dort sind einige User dabei die den VR schon in ganz andere VW Modelle gepflanzt haben.
Die ganzen Pläne habe ich auch auf einer DVD brenn die am Smolly auch wennst
magst mach ich dir auch eine Dirk!
gruss
Das heist das ich am Besten den Kabelbaum und das STG aus dem Corrado besorgen muss?? Aber es ist egal ab 2,8 oder 2,9 oder
Ja Kabelbaum Corrado!
Steuergerät auch vom Corrado! Im grunde ist das Steuergerät das gleiche
du musst nur den Chip umstecken! und darauf achten wegen der WFS!
Bilder hochladen per http://img244.imageshack.us
und dann verlinken!
mach mal ein bild davon!
Zentraleletronic ist scho angeschlossen?