Na schau an das nenn ich doch mal hilfsbereit. Wie wollste mir das den zukommen lassen.
Eigentlich habe ich keine lust einen Kabelbaum zurecht zu pflicken, am besten aus einem Corrado raus und bei mir rein
[VR6] Motorprobleme nach Einbau eines VR6 vom Passat
-
-
-
Als PDF per Mail
Wenn du nen Corrado Kabelbaum hättest könntest du schauen welches Kabel bzw Stecker wo hinkommt an der ZE -
Naja ich habe ja den Kabelbaum mit dazu bekommen aber halt aus einen 35i Das Ganze.
ich dachte immer das die VR6 Kabelbäume immer gleich wären ausser die mit Klima.Hir meine Mail Dkaiser1@gmx.de
Ich habe grade mal bei ebay geschaut, ich kann nur welche finden aus einem 2,9 Passat 35i Facelift
-
Das heist das ich die Pin belegung der ZE mit dem Kabelbaum vergleichen muss, und gegebenwals den Kabelbaum umstecken also die Pins
-
Das heist das ich die Pin belegung der ZE mit dem Kabelbaum vergleichen muss, und gegebenwals den Kabelbaum umstecken also die Pins o man ich bekomme die Kiste nie an laufen
-
-
Kann mir den einer Helfen ich habe null plan wonn der Ganzen elektric
-
Wollen wir doch. Matoa schickt dir doch schon mal nen Plan.
Ansonsten leg ich dir http://www.wolfsburg-edition.info ans Herz. Dort sind einige User dabei die den VR schon in ganz andere VW Modelle gepflanzt haben.
-
Wollen wir doch. Matoa schickt dir doch schon mal nen Plan.
Ansonsten leg ich dir http://www.wolfsburg-edition.info ans Herz. Dort sind einige User dabei die den VR schon in ganz andere VW Modelle gepflanzt haben.
Die ganzen Pläne habe ich auch auf einer DVD brenn die am Smolly auch wennst
magst mach ich dir auch eine Dirk!gruss
-
Ich bin mir grade am überlegen ob ich mir einen anderen Motor zulege 2,9 der da auch drin war dann habe ich die ganzen Probleme auch nicht.
habe einen gefunden im Komplettpaket alles bei nur einbauen und los. dann muss ich meinen jetigen nur noch loswerden, er hat 160 th gelaufen und furde vor 8000 gemacht neue kenttenräder ketten usw -
Was ist da den anders dran, ich denke die ZE Blöcke ist alle gleich
-
-
Gut die idee mit den 2,9 ist verforfen ich denke gemeinsam bekommen wa das schon hin mit dem Passat Kabelbaum machen andere ja auch so
-
Mal ne frage
Ist es nicht einfacher dem Motor auf verteilerzündung umzubauen der Corrado hatte das ja so drin. Dann müsste es doch mit der binbelegung und das hinhauen oder nicht -
Wenn nen VR6 im Golf1 Cabrio geht solltest du das auch schaffen.
Da es mehrere Pläne gibt sende ich dir den ab 1993
Sollte aber klappenOT
Wenn du es hinbekommst kannste im Tausch meinen G60 habenHast Post mit Link
-
ich wollt nur mal schreiben das Mein Vr Läuft. Ja er Läuft kann ich selber noch garnicht Glauben, zwar noch bisl unregelmässig aber das kommt später eingestellt
-
na dann Gartulation =)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!