Er hat ihn bei mobile für 5Tausend reingesetzt.Was glaubt er den was er bei ebay dafür bekommt
Beiträge von Stauverursacher
-
-
Also ich weiß nicht,irgendwie kommt mir die ganze Sache unglaubwürdig vor.So B**d kann doch kein Mensch sein ! Oder
-
Menschen, die NICHT wissen wofür die beschleunigungsspur auf der Autobahn da ist.
-
Hallo,wenn Du nur die Hinteren Stoßdämpfer tauschst brauchst Du die Spur nicht Einstellen lassen.Das einzigste was Du beachten solltest ist das der Stoßdämpfer sich oben wieder mittig Zentriert.Eventuell direkt die Domlager (je nach alter) mitwechseln.
-
Hatte 9 richtig (mit raten natürlich) Sachen gibt`s.......
-
Hallo, alles klar dann hol ich mir Silikonentferner. für Euere schnellen antworten.
-
Nabend Leute
Nachdem ich meine Estoril felgen gestrahlt habe und zum nächsten schritt übergehe ( Grundierung) sollten die felgen noch Entfettet werden.Die Frage ist jetzt mit was.....Silikonentferner,Bremsenreiniger, oder reicht auch normaler Universalverdünner aus dem Baumarkt? -
Gut...die Schweller kriegst Du in jedem gut sortierten Ersatzteilladen,und den Einbau macht Dir fast jede freie Werkstatt,dürfte nicht so teuer werden.
Gruß Frank -
Hallo,Du hast den Wagen aber an den Verstärken stellen angehoben ja
und nicht einfach irgendwo.....
Gruß Frank -
@ Castor Troy Hast ne Pn
-
Danke für Euere Antworten,es werden dann wohl H&R federn werden.Damit macht man(n) bestimmt nichts falsch.Nochmals
Gruß Frank -
Hallo Leute habe mir jetzt für meinen 16v neue Koni Stoßdämpfer in gelb mit Verschleißnachstellung gekauft.Vorne :8641-1198Sport Hinten :80-2587Sport.Jetzt brauche ich noch die dazu passenden Federn,dachte so an 30/30 oder max 40/40 das ganze wird mit der Originalbereifung gefahren.Zu welchen federn könnt Ihr mir da raten Bin für jeden Tipp echt dankbar.....
-
für die Tipps werde das gleich mal probieren............
-
Hallo Leute,nachdem "Wir" gestern festgestellt haben das der Zündanlaßschalter defekt ist,bin ich heute nach VW und hab mir einen neuen gekauft.Ab in die Garage und erstmal alles abgebaut was so im weg ist......bis ich dann das blanke Zündschloß vor mir hatte.Soweit so gut NUR wie kriege ich jetzt das Zündschloß vom lenkgestänge runter? Oder wie funktioniert das
Gruß Frank -
@ Marco 211 hab das Relai überprüft,das ist leider nicht Defekt ,ich fürchte Jonny Flash hat recht und es ist der Zündanlassschalter.Naja wie auch immer hab jetzt das braun/rote Kabel einfach an das Schwarze ( Zündungsstrom) angeklemmt.Jetzt funktioniert das Radio eben wen die Zündung bzw der Motor an ist. für Euere schnellen Antworten.
-
Ja das ist der X-Kontakt....und das mit dem Relai ist event.die ursache.Aber wie testet man so ein Relai ?
-
Hallo,das Problem ist folgendes.Vom Zündschloß aus geht u.a. ein braunes kabel mit einem roten streifen aus weg.Das lässt das Radio angehen wenn man den Zündschlüssel auf 1 dreht (keine Zündung !).Seit Gestern funktioniert das aber nicht mehr,habe schon alle Sicherungen Kontrolliert auch die die nicht direkt am Sicherungskasten sind z.b.die zwei die sich links oben neben der Lenksäule befinden.Aber auch die sind ganz.Sind da noch anderswo Sicherungen ? Oder woran liegt das ? Währe für Antworten echt Dankbar.
-
@ Dr_G60 Das währe eine mögliche ursache obwohl bis heute noch nichts davon aufgetreten ist.Kommt vielleicht noch......
SVENI ...keine Ahnung ob da ein Sensor verbaut wurde......
-
Zitat
Vielleicht hat der Verkäufer deines Corrados noch nen Zweitschlüssel behalten und schonmal vorsorglich die Hupe abgeklemmt.
Wo der Corrrado abzuholen ist, sollte im Kaufvertrag stehen...In dem fall braucht er doch nicht die Hupe abzuklemmen,hätte doch dann den Schlüssel....also aufschließen und alles bleibt "Ruhig".Trotzdem Danke für Deine Antwort.
-
Hallo Leute
Heute habe ich das erste mal die Originale Alarmanlage "ausprobiert".Dabei mußte ich feststellen das "nur" die Blinker reagiert habenund das ist ja nicht sinn der sache,also habe ich mich hier im Forum schlau gemacht wo die Hupe sitzt und habe die dann Angeklemmt(war nur der Stecker ab).Da ja bekanntlich so ein Stecker nicht von alleine abgeht nun meine frage:Warum hat man diesen Stecker abgezogen ? Ist die Alarmanlage so empfindlich ?