Hupe von Originaler Alarmanlage abgeklemmt

  • Hallo Leute
    Heute habe ich das erste mal die Originale Alarmanlage "ausprobiert".Dabei mußte ich feststellen das "nur" die Blinker reagiert haben:schock:und das ist ja nicht sinn der sache,also habe ich mich hier im Forum schlau gemacht wo die Hupe sitzt und habe die dann Angeklemmt(war nur der Stecker ab).Da ja bekanntlich so ein Stecker nicht von alleine abgeht nun meine frage:Warum hat man diesen Stecker abgezogen ? Ist die Alarmanlage so empfindlich ? :kopfkrat:

  • Vielleicht hat der Verkäufer deines Corrados noch nen Zweitschlüssel behalten und schonmal vorsorglich die Hupe abgeklemmt.
    Wo der Corrrado abzuholen ist, sollte im Kaufvertrag stehen...


    Ist natürlich nur Vermutung- und ein bissel Spaß..


    Aber ich hab mir bis jetzt immer nen Schlosssatz fürs neue Auto besorgt, bzw. immer denselben ins nächste mitgenommen.
    Ist halt sch e i s s arbeit, aber solche Aktivitäten wären damit ausgeschlossen.

  • Zitat

    Vielleicht hat der Verkäufer deines Corrados noch nen Zweitschlüssel behalten und schonmal vorsorglich die Hupe abgeklemmt.
    Wo der Corrrado abzuholen ist, sollte im Kaufvertrag stehen...



    In dem fall braucht er doch nicht die Hupe abzuklemmen:nein:,hätte doch dann den Schlüssel....also aufschließen und alles bleibt "Ruhig".Trotzdem Danke für Deine Antwort.

  • Bei mir war mal das Steuergerät der Alarmanlage defekt, da hat die Hupe von Zeit zu Zeit einen Dauerhupton abgegeben (auch während der Fahrt). Da half dann nur Batterie abklemmen. Hatte dann auch den Stecker abgezogen, bis ich die Ursache gefunden hatte.


    Gruß


    Gunther

  • Aber weil du fragtest, ob die Alarmanlage zu empfindlich ist:
    Ist denn da überhaupt soetwas wie ein Erschütterungssensor verbaut bei der originalen Alarmanlage?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!