Koni Gelb mit welchen Federn ?

  • Hallo Leute habe mir jetzt für meinen 16v neue Koni Stoßdämpfer in gelb mit Verschleißnachstellung gekauft.Vorne :8641-1198Sport Hinten :80-2587Sport.Jetzt brauche ich noch die dazu passenden Federn,dachte so an 30/30 oder max 40/40 das ganze wird mit der Originalbereifung gefahren.Zu welchen federn könnt Ihr mir da raten :kopfkrat:Bin für jeden Tipp echt dankbar.....

  • Ich hatte da mal vor ner ganzen Ecke auch Konis drin, allerdings in dem Polo 86c. Gepaart waren die mit Federn von H&R.
    Das war vielleicht g...


    Ich kann mir schon vorstellen, das die Paarung auf´m Corry auch gut ist.Die Federn hatten 60mm tieferlegung.Aber wie gesagt auf einem Polo.


    Gruß


    Darkburgundy60

  • h&r mit koni is immer ne gute wahl....koni federn gibts aber auch soviel ich weiss fürn rado!


    Eibach wie schon oft hier im forum beredet hängen hinten durch und schaut kacke aus...obwohls vom fahren her top sind die eibach!

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

    Automatische Anzeigen

  • Darf ich rein interessemäßig fragen, was du für die Stoßdämpfer bezahlt hast?


    H&R hatte ich in meinem 2er drin und war sehr zufrieden. Ist bestimmt ne gute Wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!