Es gibt nichts geileres wie den Klang von einem 20V Sauger.
Hört sich Hammer an mit G-Power Racing Anlage.
Die 20V werden leider immer seltener.
Beiträge von golfer
-
-
Schuhcreme hilft auch.;)
-
Das beste ist ja wenn sie immer mitm Kleinwagen aufm Parkplatz ein bisschen rumgefahren sind, dann waren sie gleich driften.
-
aaaaaaaaah.
-
Als ich mal einen gesehen habe da dachte ich mich trifft der Schlag, dass die sich trauten so etwas auszuliefern.
Es gibt da viel bessere Fächerkrümmer auf dem Markt.p.s. Kannst ja mal berichten, wenn du dir einen gekauft hast.
-
Die passen gar nicht.
Für was nen Fächer kaufen, den man danach nochmal im ganzen umschweißen darf.
Die sind wirklich der letzte Schrott. -
http://de.youtube.com/watch?v=LWTW2KFDg7E
Meinst du so einen?
Hört sich nicht sehr sportlich an. -
http://www.deviltech.de/deviltech.php/…HellFire-BR750/
Freilich,
steht unten in der Beschreibung.;) -
Mit dem DevilTech Hellfire BR750 wirst bestimmt nichts falsch machen, die Innereien hören sich doch nicht schlecht an und der Preis passt auch.
-
http://www.one.de/shop/one-noteb…-c-213_216.html
Sind vom Preis-Leistungsverhältnis super und vor allem haben sie gute Grafikkarten.
Aber ich glaube die haben kein BluRay Laufwerk. -
Ich berichte gerne, sobald es Probleme mit dem Motor gibt.
Dennoch hält er bis jetzt und dreht ohne weiteres bis über 7000 U/min, Drehzahlbegrenzer liegt bei 7500U/min (schöne Soundkulisse). -
Der Motor mit den 83,5er Kolben läuft jetzt seit 40.000 km.
Gemacht wurde noch der Zylinderkopf mit Nockenwelle, Fächer,100Zeller, Bastuck mit Vsd Ersatzrohr.
Bis jetzt hatten wir keine Probleme außer 1mal neue Kopfdichtung und 2 Getriebe, was eher an der Fahrweise liegt. -
0,5 pro Kolben gehen noch, aber ich find das eh blöd, dass die Firmen so etwas gleich als 3,1l Motor angeben, obwohl man noch ein ganzes Stück davon entfernt ist.
-
Vielleicht ist diese Firma ja auch gar nicht so schlecht?
Wennst dahin willst, dann würd ich persönlich mit dem Auto hinfahren und bei der Arbeit auch zu schauen (Wenn er nichts zu verbergen hat). -
So schauts aus.;)
-
Mein cousin hat mehr Hubraum, es geht und hält bei ihm auch.
Einziger Schwachpunkt ist dann halt die Kopfdichtung. -
Ja hab jetzt nicht drauf geschaut, mit Reifen sind sie ja auch.
Persöhnlich hätte ich sie mir in et 15 geholt, ist halt geschmackssache.
Lass mal dann hören, was der Felgendoktor sagt.ps. zum Eintragen sollten schon alle Felgen die gleiche et haben.
-
Die eine kannst ja evtl. mal zu einem Felgendoktor bringen, aber ich glaube nicht das sich das lohnt.
-
Dann würde ich mir noch eine Felge neu oder gebraucht in et30 kaufen.
Aber eigentlich war das ein schlechter Kauf, hätt ich nicht gemacht (ist ja so kein kompletter Satz).
Jetzt musst halt schauen, dass du noch eine her bekommst. -
Da kannst mal versuchen einen Partikel Filter mit einzubauen, der ist schneller dicht als du schauen kannst.
Haben meine Eltern beim neuen Polo erst 20.000km (oft Kurzstrecken) und schon der erste fertig mit der Welt.