Muss ja auch noch nette Polizisten geben, die mal ein Auge zu drücken.
Beiträge von golfer
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Da wird dir jeder was andres sagen, vielleicht reichts dem einen, dass er mit einem Reifen mit 120 durch eine Kurve kommt, der nächste beschwert sich weil der reifen bei 130 durch die selbe Kurve schmiert.
Empfehlen würde ich jetzt Dunlop, weil sie eine super Rückmeldung haben.
Im Grenzbereich schön zu fahren.
Die Falken die ich bis jetzt hatte waren auch nicht schlecht, aber schneller abgefahren als man schauen konnte.
Habe aber bis jetzt keinen großen vergleich zu den Japanern außer Toyo (naja sag ich da). -
Das ist schon hammer wie viele Firmen die G-lader noch mit Fett beschichten.
Hoffentlich kommen die in den nächsten Jahren auch noch davon ab.
VW hat ja orginal auch nie Fett benutzt. -
Würd sich aber komisch anhören das Diesel geratter zusammen mit dem G-lader surren.:(
Aber bestimmt Druck von unten raus,mit kleinem Laderrad versteht sich damit der Lader nicht dauernd auf Spaarflamme läuft.;) -
Mit nem Turbo Kit versteht sich.
Musst beim Vr6 Turbo usw. aber an die Folgekosten wie Bremse (größere Felgen dazu), Auspuff usw. auch denken.
Viele vergessen dass halt und meine die 6000€ fürs Kit wahrens schon. -
G60 Lader durch Turbo ersetzen dürfte das billigste sein.
http://www.dubracers.de/main_bigware_2…=volkswagen-g60Musst mal im Forum suchen unter den Sammelthemen vr6 und 16v Turbo.
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Kat würde ich erst wechseln, wenns den alten zerlegt hat und dann
halt auf 200 Zeller. Das ist nicht wie beim 2Takter, dass man über den
Auspuff Leistung ohne Ende holen kann. -
Vor allem hat es ja in seinem 3l funktioniert, an seinem G-lader dort??
Verkauft der da sein Klimarad oder was?
Das brauch ich dann unbedingt an meinem golf auch.;) -
300282583215
Da verkauft einer sein Laderrad von einem 3l g60.
Denen muss doch langweilig ohne Ende sein, wenn die sich so einen Quark ausdenken. -
@ red_devil warum fängst du jeden Beitrag mit `Hey` an?
Ich würde dir Tezet oder Supersprint empfehlen.
Ich habe letztens erst einen von TA Technix gesehen, der vorne und
hinten am g60 nicht gepasst hat. Ist halt so ne Sache, manche von
den billigen passen und andere sind unter aller ***.Gib lieber etwas mehr für was gescheites aus.
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Ein Formel K kannst vielleicht in einen 75 ps Golf bauen, aber
es hat in einen Corrado meiner Meinung nach nichts verloren.Ich würde mal bei Bilstein nachfragen bezüglich eines nicht
allzu harten Fahrwerks. Evtl. dann in verbindung mit H&R Federn. -
http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b6/b…VW-Golf_434.jpg
Kerscher wärn als Nummer 4 bestimmt auch nicht schlecht?;) -
Vom Aussehen her ganz klar Nummer 3.
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Hättest gleich
Haltepunke sind vorhanden, hab auch schon die beiden original Halter montiert. Passte aber nicht, stand nach oben. Jetzt würde es mich interessieren, ob ich den Stoßstangenträger komplett montieren muss?
schreiben müssen, dann kann man auch vernünftig Antworten.
Denn so wäre es für mich eine Schürze ohne Halter gewesen. -
Tüv hat sie auch?
Über Geschmack lässt sich halt streiten, ist halt auch ein Liebhaberforum. -
Bin gespannt wie er im frühjahr dann aussieht.
Ein bisschen Arbeit hast ja noch vor dier wie man sieht,
aber man braucht über Winter auch etwas zum tun.
Spätestens Ende nächsten Jahres muss in meiner
Garage auch so ein Projekt angefangen werden. -
Dann schau mal auf die Seite von S*S da gibt es die Sachen im AT.
Gruß Locke
Danke wenigstens einer der Mich versteht. cheers HöschiG60
Hab doch in deinem Thema geschrieben, dass ziemlich jeder der Köpfe bearbeitet auch dass drumherum macht.
Sonst ist das ja wie ein Fass ohne Boden. -
Gab doch vor ein paar Stunden erst einen der nach Kopfbearbeitung gefragt hat.
Ich würde nur zu einem gehen der alles macht und so ziemlich jeder wird auch alles machen. -
Wenn du einen richtig guten Kopf willst kann ich http://s-tec-tuning.de,
oder wie gesagt http://www.mch-motorsport.de/ empfehlen,
kommt drauf an wo du her kommst. -
Wenn ich jetzt sage 280ps wirds dir nicht viel bringen.
Wart ab bist alles verbaut hast und dann sollte er schon
deutlich besser gehen.Sag ich mal 200 ps (für dein Gewissen).