Vor allem hat es ja in seinem 3l funktioniert, an seinem G-lader dort??
Verkauft der da sein Klimarad oder was?
Das brauch ich dann unbedingt an meinem golf auch.;)
Beiträge von golfer
-
-
300282583215
Da verkauft einer sein Laderrad von einem 3l g60.
Denen muss doch langweilig ohne Ende sein, wenn die sich so einen Quark ausdenken. -
@ red_devil warum fängst du jeden Beitrag mit `Hey` an?
Ich würde dir Tezet oder Supersprint empfehlen.
Ich habe letztens erst einen von TA Technix gesehen, der vorne und
hinten am g60 nicht gepasst hat. Ist halt so ne Sache, manche von
den billigen passen und andere sind unter aller ***.Gib lieber etwas mehr für was gescheites aus.
-
Ein Formel K kannst vielleicht in einen 75 ps Golf bauen, aber
es hat in einen Corrado meiner Meinung nach nichts verloren.Ich würde mal bei Bilstein nachfragen bezüglich eines nicht
allzu harten Fahrwerks. Evtl. dann in verbindung mit H&R Federn. -
http://static.pagenstecher.de/…5a/normal/VW-Golf_434.jpg
Kerscher wärn als Nummer 4 bestimmt auch nicht schlecht?;) -
Vom Aussehen her ganz klar Nummer 3.
-
Hättest gleich
Haltepunke sind vorhanden, hab auch schon die beiden original Halter montiert. Passte aber nicht, stand nach oben. Jetzt würde es mich interessieren, ob ich den Stoßstangenträger komplett montieren muss?
schreiben müssen, dann kann man auch vernünftig Antworten.
Denn so wäre es für mich eine Schürze ohne Halter gewesen. -
Tüv hat sie auch?
Über Geschmack lässt sich halt streiten, ist halt auch ein Liebhaberforum. -
Bin gespannt wie er im frühjahr dann aussieht.
Ein bisschen Arbeit hast ja noch vor dier wie man sieht,
aber man braucht über Winter auch etwas zum tun.
Spätestens Ende nächsten Jahres muss in meiner
Garage auch so ein Projekt angefangen werden. -
Dann schau mal auf die Seite von S*S da gibt es die Sachen im AT.
Gruß Locke
Danke wenigstens einer der Mich versteht. cheers HöschiG60
Hab doch in deinem Thema geschrieben, dass ziemlich jeder der Köpfe bearbeitet auch dass drumherum macht.
Sonst ist das ja wie ein Fass ohne Boden. -
Gab doch vor ein paar Stunden erst einen der nach Kopfbearbeitung gefragt hat.
Ich würde nur zu einem gehen der alles macht und so ziemlich jeder wird auch alles machen. -
Wenn du einen richtig guten Kopf willst kann ich http://s-tec-tuning.de,
oder wie gesagt http://www.mch-motorsport.de/ empfehlen,
kommt drauf an wo du her kommst. -
Wenn ich jetzt sage 280ps wirds dir nicht viel bringen.
Wart ab bist alles verbaut hast und dann sollte er schon
deutlich besser gehen.Sag ich mal 200 ps (für dein Gewissen).
-
Diese brachiale Motorleistung muss auch erstmal gebändigt werden.;)
Schade um die Zeit und Arbeit, die warscheinlich in den Autos steckt.
-
-
Kennt ihr den bmw von vs motor schon?
http://www.myvideo.de/watch/249838/VS_Motor_BMW_WOW
Hammer Motor.
Auf ihrer website haben sie noch mehr Videos davon.
Wenn ich das Geld hätte, wäre das mal ein Projekt. -
Leider werden die 215er Reifen vom Adac etc. nicht getestet, war auch schon auf der Suche nach einem Test.
Auf die Meinungen anderer in Reifenportalen währe ich aber zum Teil skeptisch, wenn die sich einen Billigreifen für 40 € kaufen und fahren dann nicht schneller als 120 meinen sie freilich dass dies der beste reifen ist. -
Fahre bis jetzt sp9000, kann ich nur empfehlen, hab auch noch t1s ausgegraben (werden nicht mehr hergestellt), dachte erst dass die hart geworden sind aber ich kann mich nicht beklagen.
Ob Goodyear, dunlop, toyo (hab ich bei Nässe schlechte Erfahrungen gemacht), pirelli ... bei den Markenreifen kannst du nicht viel falsch machen, solange du dir keine tutti frutti reifen aus asien kaufst.
Die f1 und sp9000 werden sich nicht viel nehmen. -
Die alten Bastuck haben im Esd am Ende eine Kammer. Die neuen haben am Anfang und am Ende eine Kammer. Sieht man von außen an den Verfärbungen gut.
-
Ihr müsst aber auch zwischen alter und neuer Bastuck Generation unterscheiden,
die Neuen sind deutlich leiser. Kann Bastuck auch nur Empfehlen.