Ich habe mich mal mit nem Reifenspezialisten unterhalten, da ich auch mal nen neuen Reifen gesucht habe. Der meinte zu mir, alles was ein V-Förmiges Profil hat, fährt sich schneller ab als diese Blockform, die sind zwar gut bei Nässe, aber haben halt hohen Verschleiss. Die V-Form haben ja auch Winterreifen um das Wasser abzuleiten. Der Toyo Proxes T1R Reifen hat auch ne V-Form und sehr guten Grip, aber hält halt nicht lange.
Beiträge von red53i
-
-
Ich habe mir meinen 95er 2L kurz vor meinem 27ten Geburtstag gekauft, man war ich glücklich.
-
...und wie viele Corrado Youngtimer (echte) waren anwesend ?
Corrados waren leider sehr wenige da, ich habe glaube grad mal 3 Stück gesehen und die waren alle verbastelt. War ja auch kein Corradotreffen, sondern ein Allcar-Youngtimertreffen.
-
laut Link ist ja nicht soviel geschehen oder?
Das täuscht. Es war für son kleines Treffen ne Menge los und zu 90% top Autos, man muss aber auch bedenken das das nur ein Tagestreffen war, nicht zu vergleichen mit der Car Níght oder ähnlichen Events.
Mir persönlich gefallen die kleinen Treffen besser, die sind nicht so überladen.
-
Moin!
Nur zur Info, am Sonntag den 14.9.2014 findet in Berlin Spandau ein kleines Youngtimertreffen statt, würde mich über ein paar schöne gepflegte Corrados freuen.
http://www.youngtimer-treffen-berlin.de/index.php/youn…in-spandau.html
Gruß Icke
-
Aber da sollte man dann doch mal sein Hirn einschalten, wenn da einer ins flattern gerät und dir vors Auto kommt, dann kannste dich frisch machen.
PS: Fast noch schlimmer finde ich diejenigen, die der Meinung sind die Landstraße gehört ihnen und in 3er Reihen fahren
Fahr mal mit 120km/h an denen knapp vorbei, das wirkt Wunder
-
Na klar, was meinste was in Berlin los is.
Ich fahr einfach vorsichtiger wenn ich mitm Auto unterwegs bin und muss damit rechnen das die Radfahrer rücksichtslos sind. Wenns kracht, bin ich dann meistens der Dumme. Ich hab auch keinen Bock da jemanden ins KH zu befördern.
Gruß Icke
-
Der Scirocco sieht ja fast genauso aus, dachte die passen den Formmäßig mal n bissl dem alten Scirocco an. Das passt ja beim aktuellen gar nicht.
-
-
ja aber einen Corri aus D zu holen ist quasi komplett zu vergessen nach den jüngsten Änderungen....
Wieso, was hat sich denn in Ö geändert? War ja bisher gang und gebe und die meisten Corris wurden ja eingeführt.
eXXt@sy: In den vielen Foren mal ne Suchanzeige aufgeben.
-
Es gab von den schwarzen einige die da Probleme bereitet haben, aber nicht alle. Da man natürlich nicht weiß ob man einen fehlerhaften schwarzen Deckel hat, baut man für knapp 10€ einen blauen ein und ist auf der sicheren Seite.
-
EuGH entscheidet über Ausweisung von kriminellen Bürgern
Kriminelle EU-Bürger, die schon mehr als zehn Jahre in Deutschland leben, sollten nur dann ausgewiesen werden, wenn sie eine "Gefahr für die öffentliche Sicherheit" sind. Die Schwere einer Straftat dürfe als einziges Kriterium dafür nicht ausreichen, fordert der Generalanwalt des Europäischen Gerichtshof (EuGH) in einem Rechtsgutachten.
-
Ich bin ein Gegner von den ganzen Facebook, Studidingsbums usw. weil die Leute beschäftigt werden sollen und und sich nicht um die wichtigeren Dinge wie Politik kümmern, somit macht der Staat was er will. Genauso wie die ganzen Castingshows, Big Brother und der ganze Rotz der im Fernsehen kommt, mit sowas beschäftigen sich die Leute, aber heulen dann rum wenn das Wechselkennzeichen nicht so eingeführt wird wie in anderen Ländern, sondern wir wieder an der Nase herumgeführt wurden, genauso die ganze Verarsche mit den Umweltplaketten und allgemeinen Schadstoffeinstufungen.
-
zum lachen über andere, interessant was wer, wann, wie und wo macht...
Und das ist das was der Staat will.
-
Dagegen. Beschäftigungstherapie fürs Volk.
-
Der Corrado ist ein Coupe, kein Cabrio !
Altmetall !
Ganz meine Meinung. Furchtbar fand ich auch was Treser damals mit dem alten Audi Coupe und dem 3er Polo gemacht haben.
-
Habs auch grad weiter unten gelesen.
-
Stimmt, die sind ja zu schmal.
Okay. Vielen Dank.
-
Moin!
Ich habe noch gute Winterreifen auf Stahlfelgen vom 3er GTI liegen und wollte die auf meinem Corrado fahren, da ich ich auf 5 Loch umgebaut habe.
Bekomme ich die eingetragen oder ist die Größe nur für VR6 gedacht?
MfG Martin
-
Finde ihn auch sehr schick und in dem Zustand mit den KM ist der ja schon fast nicht mehr zu bekommen.
Viel Spaß damit.
Gruß Martin