also ich habe nur noch das dazu zusage...
Viel Fragen warum ich mich zurück gehalten habe mit dem erfahrungsbericht.
Ich habe erst meine Schulden bezahlt denn manche Sachen die mir Willy an den Kopf geworfen hat waren sagen wir mal etwas krass.
Warum, das ganz jetzt erst, das weis der gute Willy zu den genüget. Ich lass mir weder von dir mit Anwalt oder sonstigem Drohen. Ich hab mir lange überlegt ob ich dazu was schreiben solle,aber naja. Mir wird ja eh nicht geglaubt und warum soll ich sonst noch was sagen.
Ich hab nun hier raus gelesen das ich die Böse bin und Willy das arme Opfer.
Echt Schade. Tut mir wirklich leid.
Ich möchte dies bezüglich was Willy gemacht oder so nichts mehr hören.
Warum mein Auto so schlecht lief sind einfach Spätfolgen und das ist Fakt.
Mein Motor ist total verstellt und ich will auch nicht mehr weiter daruf eingehen denn ich denke es ist besser wenn diese Thema geschlossen wird.
denn mir gehen diese Sachen wie wenn man kein Geld hat soll man keinen Rado fahren ziemlich auf die nerven. tut mir leid das ich nicht von beruf Tochter oder Sohn bin.
Aber naja was soll es auch noch bringen. Ich wollte damit Willy keins rein drücken sondern nur äußern was mir widerfahren ist aber das scheint hier in diesem Forum ein Fehler zu sein.
Ich habe nie einen Namen oder sontiges erwäht.
Ich möchte von hier und heute an mit dem Thema Willy usw. nicht mehr zu tun haben. Ich habe meine Meinung geäussert und das war ein Fehler.
Er hat es genauso getan und nun gut ist. Rache war es nie wozu auch?
Ich habe andere Menschen die mir helfen und ich brauche ihn ganz gewiss nicht.
Also ich halt mich ab hier und Heute komplett aus diesem Thema raus, denn ich bin es leid mich von einigen hier anmachen zu lassen.
Ich kann Kritik einstecken aber ich lasse mich hier nicht persönlich angreifen.
Ob ich mir meinen Rado leisten kann oder nicht geht euch ganz bestimmt nichts an.Von eins 520€ wurden dann fast 1200€ nee das geht beim besten willen nicht.
Also bitte schließt diese Thema und gut ist.
Jeder kann machen was er will aber ich habe meine eigne Meinung mittlerweile und es ist nicht wert mich darüber weiter aufzuregen....