Ich würde es schweißen. Ist ja keine Arbeit und dann siehst du ja wie lange das hält
Mfg
Ich würde es schweißen. Ist ja keine Arbeit und dann siehst du ja wie lange das hält
Mfg
Bei mir ist es geschraubt.
.....Ist das noch der originale Corrado Kat?
Ich hab mal meinen Kumpel Eddi gefragt und der weiß eigentlich alles über die VW Teile.
Und da sind die Bleche für den Kat beim Corrado nicht einzeln zu beziehen.Bei keinem vom 2E-ABV.Die Bleche sind aber z.B. für den Golf IV einzeln zu bekommen, da sind die geschraubt (würden aber nicht passen sag´ich mal so).
Jawohl, ist noch der originale Kat.
Wenn man nicht auf irgendwelchen Feldern parkt und der Untergrund durch den Kat zu brennen anfangen kann spricht wohl nichts dagegen das Blech weg zu machen.
Bei mir ist es geschraubt.
Nachdem paar Halterungen abgebrochen sind habe ich es hingeschweißt.
Mfg
Es geht wohl darum dass die Benzindämpfe aus dem Tank mit in den Verbrennungskreislauf geleitet werden, und das ist wohl Bedingung für die Euro-Norm.
Aber wo kein Kläger da kein Richter
-du hast die vielen Schläuche weg von denen mal der ein oder andere undicht werden könnte
-ist aber steuerlich nicht so astrein und der Tüv könnte auch was dagegen haben
Das Momo Millenium ist schon super
Brauch auch Fußmatten
Herzlich Willkommen,
ein Bora als 2 Türer - der Wahrsinn
Mfg
Genau so wie die Lambdasonde, falls das die erste ist würde ich die auch tauschen. Evtl. gleich gegen ne Breitbandlambdasonde, dann kannst du sehr schön dein Standgas/Teillasverhalten regeln und auch ständig überwachen.
Soweit ich weiß muss man "nach" dem Chipwechsel Co und Zündzeitpunkt kontrollieren.
Mfg
Das mag sein, dennoch würde ich den auch überprüfen, reinigen und einstellen. Dann kannst du das Teil schon mal ausschließen.
Genauso wenn das der erste blaue Temp.Fühler ist würde ich den auch erneuern.
Das Teil kostet nicht viel, kann dir aber sehr viel Ärger bereiten.
Wurde nach dem Chipwechsel Zündung und Co eingestellt!?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72465
Wenn dein Co-Wert falsch eingestellt läuft der entweder zu mager oder zu fett (im Leerlauf und Teillastbereich), und dies beeinflusst auch deine Leerlaufdrehzahl.
Hast du auch mal deine Leerlaufsteller gereinigt und eingestellt!?
Zur Zigarre? Wenn du den an die Ansaugbrücke meinst - verschließen.
Mfg
Hast du schon mal deinen Co-Wert nachgemessen?
Servus,
wenn das unmittelbar nach dem Einstellen kam dann wird es wohl daran liegen
Geh nochmal hin und sag denen eben dass der überhaupt nicht gut läuft und sei dabei während die Einstellungen überprüft werden!
Wo hast du das machen lassen?
Gruß
evtl. vertauschte Unterdruckschläuche an der Drosselklappe oder keine Funktion der Leerlauf/Volllastschalter auf der Drosselklappe
Also meiner stinkt nicht nach Sprit
Wenn das der erste BDR ist dann würde ich den vielleicht neu machen nicht dass der irgendwann mal mit dem Druck nachgibt und du das gar nicht mitbekommst.
Mfg
Also das mit dem Tüv lasse ich noch gelten aber die Polizei ....
Ausschließen kann man es natürlich nicht, aber wenn es nachdem geht ....
Mfg
Wo kein Kläger da kein Richter
An der Drosselklappe musst du eine Stelle verschließen, dann noch oben an der Ansaugbrücke und den Schlauch vom Tank lässt du in den Luftfilterkasten verschwinden.
Mfg