hab ich mal beim Polo gemacht, weil da zuviel Öldampf rauskam.
Ich hatte keine Probleme.
Es war ein 1300er Motor mit Renneinspritzung.
Beiträge von speedchamp
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Ja, der Temperaturfühler ist in Ordnung.
Wenn ich ihn im betrieb abziehe, geht der Motor fast aus.
Das LSV schaltet nicht habe ich gerade feststellen müssen. -
Kann mir keiner bei dem Leerlaufproblem helfen?
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Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf.
Erst war alles O.K.
Aber jetzt:
Motor kalt, Standgas bei 200 1/min.
Motor Warm. Standgas 700 1/min.
Ich habe auf einmal kein erhöhtes Standgas wenn der Motor kalt ist.
Was kann das sein?
Wenn ich vorne von der Zigarre den Stecken abziehe ändert sich nichts(ist das O.K.?).
Sehr seltsam, was könnte das Problem sein??Und was anderes.
Wie schwierig ist es die Hydrostößel zu tauschen? -
hallo erstmal.
Ich habe mir einen Corrado gekauft und möchte den Himmel neu beziehen.
Er soll Schwarz werden.
Kann man normales Kunstleder dafür benutzen?
Hab ich nähmlich noch zuhause.
Welche Stoffe kann man dafür nehmen?
Welchen Kleber sollte man benutzen(wegen der Temperaturbeständigkeit)?
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ich habe auch so 0,60 Bar.
Der Druch baut sich bei mir sofort auf und der Cory rennt gut.
Jedenfals empfinde ich das so. -
Dürfte so um die 600 Euro kosten.
ich habe eine Anlage ab Kat bei EBAY gekauft (neu) für 250 Euro. -
Danke, dann werde ich am Montag mal Entlüften und die Bremsflüssigkeit wechseln.
Hoffentlich ist das Problem dann behoben.
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Habe ich gatan.
4 4 4 4
Soll heißen, dass kein Fehler besteht.
Blödes ABS. -
Ich habe heute die Hinteren Bremsscheiben gewechselt, die Sensoren gereinigt und das Steuergerät ausgelesen.
Alle 4 ABS-Sensoren sheinen wieder zu laufen.Das Problem ist:
Ich bremse, Handbrems und ABS Kontrollleuche blinken kurz auf. -
Ich bin noch mal drangegangen.
Wieviel Ohm müssen die ABS-Sensoren denn haben .
Wie hoch darf die Abweichung zwischen den einzelnen Sensoren sein?Vielen Dank im Vorraus.
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Sieht nach einem Rhemus Topf aus.
Die bauen gute Schalldämpfer, habe ich selbst damals unter meinem Polo IIF gehabt. Ich hatte einen 1,6er Motor mit Renneinspritzung mit 135 Ps . hat die Abgase gut abgeführt / geringer Rückstau.
Der hat einen Geilen Sound.
Den kannst du bestimmt noch einige Zeit gut Fahren.Hat ein wenig viel Rostbefall. -
Interessant, dass die 13er so weit runter Spielen(43 Hz).
Welche lautstärke(in db) erreichen die denn? -
Bau dir dach ein Doppelwoofersystem (z.b: Audiosystem)ein,
bringt laune und macht guten Bass(kein Teifbass).
Tiefbass ist in der Größe nicht Möglich.
Wenn du den Höcker zur Basskiste umbaust, kannst du den Bass orten und das kommt gar nicht gut.
Eine sinnvolle möglichkeit währe auch:
2 Kickbässe und ein 13er System / je Seite(im Doorboard). -
Sehr Schön.
Ich würde allerdings die Türgriffe Lackieren, macht sich besser. -
Bei der Fahrerseite Passte es übernander.
An der Beifahrerseite musste ich die Türgriffmechanik umbauen auf die andere Seite. -
Bilder habe ich leider nicht.
Den Wagen habe ich seit 2003 nicht mehr.
Nun fahre ich Corrado, da kommen warscheinlich auch welche dran.
An beiden Seiten gelenkköpfe montieren, mit Gewindestange verbinden und einstellen.
Ich hatte an der Türöffnung etwas biegen müssen.
Schau mal hier, da findest du das Passende link
Ich habe das Glück, dass Conrad bei mir um die ecke ist (in Essen). -
Ich habe damals Audi Türgriffe in meinen Polo IIF eingebaut.
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe es gelöst, indem ich aus dem Modellbau Kugelkopfgelenke benutzt habe.
Die habe ich dann mit Türgriff und Türöffnung verbunden.
Funktionierte Perfekt. -
Ich habe mir die Abstände zur Bremsscheibe angeschaut.
An dem Sensor, der fehlerfrei ist, ca. 2 mmund bei den andern Sensor nur0,5 mm.
Das könnte den fehler verursachen.Kann man den Abstand irgendwie einstellen?
Am besten ohne die Sensoren Auszubauen.
Sie werden beim ausbau wohl kaputt gehen, da es sehr vermodert ist.
Wo bekommt man günstig neue Sensoren?danke für die schnelle Antwort.
Ich werde die Sensoren noch mal Reinigen.
Wenn sich das Rad bei einer gleichbleibenden Drehzahl bewegt, darf der Wert in Ohm dann Zappeln 1K ohm 5 K Ohm?Er muß sogar "zappeln" allerdings meine ich das er zwischen 0 und 1kOhm springt und nicht 1kOhm und 5kOhm.
Ist wohl mein Messgerät schuld, wird wohl zwischen 0 und 1 K Ohm sein.
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ich bin noch am Saubermachen.
Ich messe nachher noch mal durch.