ich neheme an, die berechnen daran den Momentanwert des Fahrzeugs, genau weiß ich das aber nicht
Beiträge von luchs11
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ich gebe auch immer so um die 25.000,- € bei Versicherung an
Grüße
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wenn es weerkseitige Ein-oder Anbauteile sind auf die Du ja wieder zurückrüstest musst du meiner meinung nach nicht zum TÜV,steht ja alles noch im Fahrzeugschein drinnen (z.B. Felgengröße, Reifengröße), es wurden die Umbauten ja nur hinzugefügt; aber ein Telefonat mit dem TÜV kann ja nicht schaden
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da ich auch das Problem schon über 2 Jahre habe, aber wie schon geschrieben, Saisonfahrzeug von 04-10 und max. 4x in Saison (ca 8000km), und ich Nulle MFA bei jedem Tanken,dürfte das mit dem Umbau vielleicht wirklich nichts zu tun haben
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@ Freeze
wäre nett wenn Du wegen den Lederteilen mal Bescheid gibst ob es die beim Händler gibt
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Mich interessiert mal, ob schon mal jemand seinen 16V mit 136 PS gegen den vom Golf 3 mit 150 PS getauscht hat, merkt man den Unterschied
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Hallo,
kann Dir da auch nicht helfen aber ich habe das Prob auch, es tritt immer mal wieder sporadisch auf, ein Mechaniker meinte es liege am Steuergerät bzw. der Verbindung zur MFA da kein Signal ankommt. Ich habe es aber noch nicht machen lassen, da es z.Z. wieder funktioniert
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ja es ist ein US-Modell
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Interessant wäre ja wirklich, wenn er richtig läuft und nicht "abbrennt", die Haltbarkeit (hoffe Ihr aktualisiert dieses Thema öfter) und welche Leistung Ihr erreicht habt.
Grüße
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meiner ist Bj. 90 und hat die kleine dran, ob es original ist??
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meine noch bei täglicher Fahrt ist Teilkasko schon noch sinvoll für das gute Stück
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Region R14 SF 9, 9000Km, beliebige Nutzer über 25, Wegen Kasko kommt drauf an wieviel du fährst, bei mir ist er Drittwagen, Parken maximal am Tag außerhalb des Grundstückes
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Ich zahle bei AXA direkt 147,50€ Haftpflicht für Saison 04-10 bei 45 %.
Kasko mache ich keine, habe aber auch schon darüber nachgedacht wieder eine abzuschließen. Die Konditionen dafür wären mal interessant. -
Sorry Tippfehler, ich meine Dubracers
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@Drubracers
Du meinst nur die Nockenwelle bringt ca. 30 PS und was ist dann mit der Motorsteuerung, da brauche ich doch auch einen angepassten Chip für
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werde dann bestimmt auf Dich zukommen, brauche ichdann eigentlich andere Zündkerzen?
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hol dir einfach nen 68er laderrad und dazu den passenden chip vom theibach...
bringt bei mir auf der rolle genau 190 ps...
selber einbaun is au kein problem..68er Laderrad ist mir zu heiß, denke uber ein 72er oder 70er nach, wie lange dauert denn der Einbau? (Ich bin kein Schrauber)
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Hallo,
mich interessiert mal welche Erfahrung Ihr mit DE-Motorsport aus Leipzig mit G-Lader Leistungskits gemacht habt, mir schwebt ein Leistungssteigerung auf 190 bzw. 205 PS vor und würde es dort auch einbauen lassen. Ich habe zwar die Suche schon genutzt aber leider nichts aktuelles dazu gefunden. -
Der Post 2 Nr. 2 sieht gut aus bis auf den Flügel, bunt ist sonst nicht mein Geschmack, der Country da schon eher.
Aber jeder wie er will und muß -
ich find diese Farbe sieht edel aus, bin aber auch der Meinung wie Danilo das es sie relativ oft am Corrado gibt, bedenke auch je dunkler die Farbe, umso mehr sieht man den Schmutz