diverse Fragen bezüglich Lack

• Hi!

hab mich nun entschlossen mein Corri in darkburgundy pearl zu lackieren. In 2 Wochen ist lackiertermin.
    Jetzt wollt ich fragen, wie ihr den Lack findet (dark burgundy)??
    und ob jemand interesse an einer Umbau Story hätte?? , dann würde ich hier im Forum den Umbau dokumentieren.

• Zweimal gehabt, für mich eine der schlimmsten Farben, siehst jeden Steinschlag, jeder 1,5. Corrado fährt damit rum. Aber jedem das seine. Wenns ne schicke Farbe sein soll nimm LC4Y black-violett-perleffekt...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Und sehr schick finde ich auch LC6U Classic Green Pearl Effect. Dark Burgundy ist aber auch schick, trotz Putzerei etc. Bei mir würde nur ein Grünton drauf kommen, wie gesagt LC6U, LC6P (Dragon Green) oder nochmal meine jetztige Farbe LC6V (Green Pearl Effect).
    Eine Umbau Story finde ich immer interessant, mach ma...

Pilots: Looking down on people since 1903

• Also ich binganz begeistert von dark burgundy. Das man da öfter mal polieren muss weiß ich... wenn ich das nicht wollte könnte ich ihn ja matt lackieren lassen *gg*
    Ich guck das ich die woche mal Bilder mach und dann den Umbau dokumentieren tu.

• ich find diese Farbe sieht edel aus, bin aber auch der Meinung wie Danilo das es sie relativ oft am Corrado gibt, bedenke auch je dunkler die Farbe, umso mehr sieht man den Schmutz

• Also wenn es nur drum ginge,je dunkler desto mehr putzen,dann gibt es nur zwei Möglichkeiten,öfter polieren oder gleich grau lackieren.Aber das damit schon ewig viele rum fahren,da stimme ich absolut zu.Daher sollte es gut überlegt sein,wenn man schon das Geld ausgibt und sich die Arbeit macht,ob es echt darkburgundy sein soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!