ja ich meine das ding im kühler. andere defekte sind natürlich nicht auszuschließen...
Beiträge von Bullit
-
-
soweit ich weiß ist die 1. stufe bei 90°C und die 2. stufe bei 110°C .
würd sagen dein thermoschalter ist defekt. -
der original llk sitz auf der fahrerseite
-
Selbes Problem hab ich auch... nur bei mir sind es bis zu 10°C .
Hab dazu mal irgendwann nen thread eröffnet- Masseschluss war die häufigste vermutung damals.
Hab ihn aber noch nicht gefunden:( -
mit bühne oder grube ist bestimmt einfach, aber ich hab meinen hartmann ab kat mit einem wagenheber druntergebaut, ging ohne probleme. also sollte das bei jedem anderem auch klappen...
es sei denn derjenige hat sich schon beworben -
Hatte so ein Pfeifen auch mal,hörte sich an als wenn ich einen total überzüchteten Motor drin hatte.
Ein Steg im Lader defekt-Dichtleiste ein bißchen nach vorn gerutscht und dieses Stück flatterte halt so im Luftstrom rum.Lader gestiftet und überholt,dann war das Pfeifen weg.
Beschreib das Geräusch mal genauer.
Warum das Pfeifen im anderem G60 weg ist kann ich nicht sagen.
Am besten mal den T.Teibach fragen,oder den Lader mal zur Überprüfung öffnen (lassen).
-
willkommen
ist dieses weiß/gelbe gummi,welches dort wo es bei dir am sitz wackelt,auch da?
bei der flüssigkeit würde ich auf servo-öl tippen
-
@ jason :durch das rohr was du meinst fließt servoöl
@ kid: wie groß war denn der stein ?
-
Sieht gut aus.Na dann wünsch ich mal unfallfreie Fahrt.
Was machst Du mit dem Unfallwagen? Verkaufen oder schlachten ? -
Die beiden Halter sind mit je 3 Schrauben (M6) befestigt,um daran zu kommen mußt Du den Himmel im hinteren Bereich wegklappen.Dort befinden sich dann auch die Verbindungstecker von den Leitungen die sich in den Gummitüllen befinden.
-
@ crake
wie hoch ist Dein Reifendruck VA/HA ?
-
Fahre auch 9x16- 215/40 ,aber mit Spurrillen hab ich so gut wie nie Probleme.(Das müssen dann schon Ackerfurchen sein)
Stimmen Spur und Sturz bei Dir ?
Wie tief ist er VA/HA?
-
"Normal" ist das bestimmt nicht...
Hast Du mal nach dem Unterdruckschlauch zum Steuergerät geguckt ?
Bei mir war der mal i.A. , da hatte ich ein ähnliches Problem. -
Hab das mal mit ILOXX gemacht. Hat so an die 100,- Euro gekostet.
-
Hatte das letzten Sommer mal,hab ihn dann ne Stunde stehen lassen und ein bißchen rumgesucht - nichts eindeutiges gefunden.
Dann wieder losgefahren und seitdem ist das nicht wieder aufgetreten...Bin mir aber sicher das es am Relais gelegen hat !
-
Hast Du mal versucht zu blinken bevor Du den letzten,eben beschriebenen,Arbeitsschritt ausgeführt hast ?
War letztens bei einem Bekannten der hatte ähnliches/gleiches Problem,wir haben es dann auch hinbekommen und ich meine wir hatten den letzten Arbeitsschritt dann weggelassen,weil es da schon funktionierte. (bin mir aber nicht sicher,ist schon einige Zeit her)
-
Hab mit meinen auch nur gute Erfahrungen gemacht,aber für 69Euronen das Stück...
-
Oder mal nachschauen ob die Pins vom Steuergerät alle richtig gerade sind und ob die auch richtig in den Stecker gehen...
Ebenso auf Oxidation kontollieren.Hatte das mal und da war der CO-Wert auch zu hoch.
-
Naja kaputtgehen wird er davon wohl nicht so schnell,aber wenn ich das irgendwie beheben kann will ich das Problem auch lösen.
Werd wohl Motorkabelbaum und das ganze Kabelgewirr an der ZE mal überprüfen...
-
Ja,ist ein VR6.Aber ob MP hier im Forum ist weiß ich nicht...