Probleme mit 9X16

  • hallo ich fahe 115/40R16 auf 9x16 ET 15


    mein corrrado leuft Spurrillen nach wie *** trau mich nei schneller wie 120 fahren nicht mal auf der Autobahn. Kann man da irgendwas machen ich dachte schon an andere felgen 7,5 mal 16 oder so

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Fahre auch 9x16- 215/40 ,aber mit Spurrillen hab ich so gut wie nie Probleme.(Das müssen dann schon Ackerfurchen sein)


    Stimmen Spur und Sturz bei Dir ?


    Wie tief ist er VA/HA?

  • hab auch 9x16 und er läuft auch den spurrillen nach. besonders schlimm auf der A44. liegt aber auch am fahrwerk. umso tiefer, so schlimmer machen sich spurrillen bemerkbar. mein golf hat auch 9x16 aber kein fahrwerk. den stören spurrillen nicht.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • ok... und meint ihr es bringt eine Verbesserung wenn ich vorne nur 7,5 mal 16 drauf mach

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • also das heist, allein wenn ich bei 215/40/16 bleibe und nur ne 7,5j drauf mache wird es besser? währe gut den die 4 Reifen sind neu die felgen auch erst ein jahr alt. Fahre zur Zeit diese Felgen


    http://www.felge.de/produkte/d…n=Space&wheelpieces=1-tlg


    bekomme ich die 7ner vorne ohne Problem mit den 9ern hinten eingetragen?

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • er ist 40/40 lass ihn aber jetzt auf 30/30 rauf und dann mal spur und sturz neu einstellen mal schauen wei er sich dann fährt

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • ich wollte eigentlich die Felgen auch drauf lassen, weil sie mir gut gefallen. werde ihn aber trotzdem nen cm höher machen da der Vorgänger auch ne RS front verbaut hat und ich bei manchen hof ein und ausfahrten angst haben muss. Und dann eh Spur und sturz neu einstellen lassen muss. Noch ne frage die Querleckerabstützung nach oder vor dem spureinstellen verbauen

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • hole mir eine vom sandler...

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!