an der ansaugbrücke -links neben dem lsv- sitz ein thermoschalter.wenn der defekt ist,oder der draht welcher dort angeschlossen ist kontakt mit motor oder karosse bekommt läuft der lüfter auch ständig.
Beiträge von Bullit
-
-
ist doch schön wenn dann doch noch alles geklappt hat... wünsche eine schadenfreie zeit !
hab meinen 2. am montag umgemeldet-perso seit 3j. abgelaufen... war kein problem. -
denke mal das du mit dem kabel ja auch nen verstärker angesteuert hast und dann hat sich die anzeige die masse über diesen geholt
-
müsste doch auch mit dem aufkleber im kofferraum(sofern vorhanden) rauszufinden sein,oder irre ich mich da jetzt?
-
auf den überdruck wollte ich hinaus (Kopfdichtung)
-
wenn du den deckel vom ausgleichsbehälter im kalten,oder lauwarmen zustand öffnest,zischt es dann?
-
sieht echt schick aus
-
wieviel meter bist du denn nach dem auf 0 stellen gefahren?
50km/h im 4.gang,da musst du das gaspedal aber auch ein wenig tieferdücken um vorwärts zu kommen...nach meinen beobachtungen brauch die mfa ewig beim runterzählen des verbrauchs. -
würde sagen öl im kühlwasser
-
Traggelenk(e) oder Radlager schon überprüft?
-
Hättest Du den Wagen aufgebockt und den Bowdenzug von unten gezogen wär es auch ohne Schaden gegangen... Aber nu ist eh zu Spät.
-
Zündkabel- und Kerzen mal überprüft?
-
In letzter Zeit häufiger in Brunkensen (Alfeld) geparkt.
-
Ist die Kunstoff-Abdeckung über dem Laubschutzgitter denn noch vorhanden ?
-
Hab für egal gestimmt.
Wenn es jemanden zum "vernünftigen" Fahren bewegt,dann ist es schon eine gute Sache.Die meisten Leute werden sich deswegen trotzdem nicht ändern.
Warscheinlich wird das ganze irgendwann im Sand verlaufen... -
Wenn man es aus der Sicht der Alkohol-Konsumenten sieht ist 0,0% schon hart (Essengehen/Feierabendbier). Andererseits wer etwas Trinken will kann sich fahren lassen,ein Taxi nehmen,etc. ... Da ich nicht trinke,hab ich trotzdem dafür gestimmt.Bei dem Konsum von Medikamenten,welche einen messbaren Wert auslösen,bin ich der Meinung das man dann warscheinlich krankheitsbedingt eh nicht 100% Fahrtüchtig ist.
Meinetwegen kann auch eine Bundesweite Prohibition ausgesprochen werden,dann muss man sich wenigstens nicht mehr mit den ganzen Suffköppen auf Partys oder öffentlichen Festen rumärgern. -
@ Foggy :
Wie hast Du den Kondensator angeschlossen?
Ist der mit oder ohne Remote-Ansteuerung? -
Vielleicht ist auch was am Unterdruckschlauch defekt oder eine Verbindung zwischen den kunstoffschläuchen undicht.So eine wäre auch im bereich der Tür-bei meinem sitzt diese Verbindung im Fußraum in der Nähe der Kabeldurchführung. Kannst Du denn hören ob die ZV-Pumpe arbeitet wenn Du öffnen willst?
-
Türgriff mal ausgebaut und die Mechanik mal angesehen?
Wenn der Griff schon locker war kann es ja auch sein das diese "Hebel/Gestänge" vom Griff-Schließzylinder und Schloss welche dort im inneren der Tür sitzen,nicht mehr in einander greifen.Hab das nicht mehr so in Errinerung wie es genau aussieht,von daher kann ich die Mechanik schlecht beschreiben.Wenn Du den Türgriff ausbaust,solltest Du sehen was ich meine.
-
Hat er noch ein original lenkrad drin ?