Wie nennt sich die Leiste unter den Scheinwerfern und wo bekomm ich diese her? Oder hat eventuell jemand von euch so eine über und kann mir die vermachen?
Beiträge von Duffy16V
-
-
Bei mir geht bei beiden die Tip öffnen, aber nur bei Faher Tip schließen.
Aber mal ne ganz andere doofe Frage, ist es beim Corrado so, dass man immer nur eines der 2 Fenster bedienen kann?
Ich kann z.B. nicht beide Fenster gleichzeitig runterlassen, entweder nur Fahrer oder nur Beifahrer, beim Schließen genauso. Ist das so original, oder ist bei mir was im Eimer?
Ist bei mir genauso wie du schreibst. Kenne das aber auch nicht anders im Corrado.
-
ich wünscht ich hätte kniepolster
-
ich schätze dass noch 14034 übrig sein werden...
-
kann es sein, dass sich das pedal einfach nur an der fußmatte aufhängt?
kenn ich aus meinem alten 2er golf und ausm alten passat (35i) meiner eltern -
Ich habe die Focal 130 KP drinnen. Bin sehr zufrieden mit den Teilen. Zwar nicht billig, aber echt top. Habe meine günstig bei ebay bekommen. Sind ab un zu mal welche drin. Musste bissl suchen....
-
Was bewirkt so ein umbau?
Würde mich auch interessieren...
-
woran erkennt man denn ob man die alte verison oder die neue hat?
-
Also warm fahren ist wichtig und richtig. Aber warm laufen lassen bewirkt grad das Gegenteil. Und vor allem ist es VERBOTEN. Finde ich sowieso schwachsinnig.
-
kommt aus Tschechien der Corri.......
-
Das mim Reparieren ist so ne Sache... Da ich nicht weiß wie ich da jetzt vorgehen soll.
Ich weiß ich stell mich hier grad bissl blöd an, sry. Aber ich lerne ja dazu
Im Forum bin ich gerade dabei zu suchen....
-
Sieht so aus als würde es am Lichtschalter liegen. Habe ihn ausgebaut, mal kurz geschüttelt und da hats drin gerasselt. Als ich den Schalter dann auf gemacht habe, sind zwei kleine Plastik-Stückchen raus gefallen. Konnte sie aber nicht wirklich zuordnen. Jetzt habe ich bei VW angerufen und die wollen doch tatsächlich 55 Euro für so nen bekloppten Schalter...
Habt ihr noch weitere Tipps für mich? -
Ihr seid echt super. Werde mich am Wochenende dran machen.... Hoffe dann spätestens am Montag wieder feines Licht zu haben
-
Ja mein Rücklicht geht einwandfrei...
Das was nachgerüstet wird ist doch ein Austauschteil oder nicht?
-
Was hast du für das Bearbeiten bezahlt?
-
ich glaube eher das das Relai im Eimer ist
Auch sehr gute idee, danke. Welche Nummer steht denn aufm Relais drauf, welches für die Scheinwerfer zuständig ist?
-
Wunderbar, danke
-
@ RedDragon:
Wo haten die Rückleuchten her? Suche auch so welche...
-
Hmm, Zündschlossschalter....
Wie sieht der denn aus? (Sry, hoffe ihr haltet mich nicht für total bescheuert) Und wo sitzt der genau? Kann man da irgendwie was durchmessen um den zu überprüfen?
-
Ist da noch das orginal Fahrwerk drin?