aber wie ist es mit dennen die nur saison weise laufen sind die auch in der liste dann aufgeführt?
Ja die sind auch in dieser Liste aufgeführt. Schließlich sind die ja trotzdem beim KBA gemeldet...
aber wie ist es mit dennen die nur saison weise laufen sind die auch in der liste dann aufgeführt?
Ja die sind auch in dieser Liste aufgeführt. Schließlich sind die ja trotzdem beim KBA gemeldet...
Hi, echt ne Menge Arbeit die da drin steckt. Und alles richtig schön gemacht
- Aber auch ich fand die RS schöner
- Mir persönlich wäre der viel zu tief
- Die Lippe hätte ich in dem original Ton gelassen. Auf keinen Fall schwarz glänzend
- Und auch wie auf dem letzten Bild zu sehen, hätte ich die Scheinwerfer original gelassen
Aber zum Glück sind die GEschmäcker verschieden und wenn er dir gefällt, ist alles im Lot
Gruß, Duffy
Keiner ausprobiert?
ich nehme an du willst original stoßdämpfer haben, richtig?
Hi Leute,
wer kann mir etwas über den "High Performance" Luftfilter von mattig sagen?
Habe über den nichts gefunden.
Hier ist mal der Link:
Wie ist der im Vergleich zu den von ATU angebotenen Filtern?
Vielen Dank für eure Antworten und Gruß
Jens
die sollten mal nen 3,2L V6 tsi machen
380ps+
was soll der r20 sein???
bilder???
Golf R32 = 3,2l Hubraum mit 250PS
Scirocco R20 = 2,0l mit 280PS
So stell ich mir The Corrado Doktor's Gedankengang vor...
Erstmal vorweg. Mir gefällt der Rado super. Top!
Habe da ein paar Fragen...
Sind das 16 Zöller?
Was fürn Fahrwerk hasten drin?
Ist der Auspuff von Harttmann?
Dumme Frage aber wo isn das Rennen?
Oder vielleicht ist er auch jemand, der gar nicht aus Deutschland kommt?
hast du da distanzscheiben drauf?
Danke euch zwei schonmal.
Habt ihr irgendwelche Veränderungen gemerkt? Negativ wie possitiv?
Neo85: was für Reifen hast du drauf?
Hat jemand von euch solche Bilder? Corrado mit 17" Felgen un original Fahrwerk....
Danke
Hallo!
Muss jetzt mal blöde Fragen. Mein Corri ist noch nicht angemeldet (will ich morgen machen:)). Im alten Fahrzeugschein steht "Schadstoffarm E2".
Dachte jetzt das wäre Euro2?
Also ist wohl E2 noch ne Vorstufe von Euro2 und kostet ein Haufen Schotter?
Grüße
Richtig, mit Schadstoffarm E2 sinds 302€ Steuer im Jahr und mit Euro2 sinds 147€.
Bau dir einen Mini Kat von Oberland Mangold ein und du bekommst Euro2.
Gruß
Wenn das so ist wie BCvomVT schreibt, muss da drauf natürlich geachtet werden, richtig
So, hier das versprochene Bild von meinem Corrado mit den Special Felgen...
Ich hab die BBS Felgen vom 2er Golf GT Special auf meinem Corrado. Kann heute Abend mal ein Bild davon einstellen. Für die, die es interessiert...
*uralt thread hervorkram*
kann mir da einer ne antwort drauf geben?
Sehr schön!
Finde das mit dem gecleanten Heckwischer ist so schon in Ordnung, mehr fänd ich schon wieder zu viel
Was ich persönlich noch gemacht hätte, wäre die Türgriffe mit lackiert... Aber vielleicht kommt das noch?
allerdings wollt ich nur nochma sagen das ich an Steuern für meinen 8v im Jahr 302 Geld bezahle
Dann bau dir nen MiniKat von Oberland Mangold oder nen Kaltlaufregler ein. Dann zahlste nur noch um die 150 €uro...
wo bekommt man so nen filter her und was kostet der ca?