Der Lichtschalter links, womit ich das Abblendlicht einschalte?
Gut, werd mir dann mal einen besorgen. Bzw. den alten ausbauen und mir mal anschauen.
Danke schonmal. Hat sonst noch jemand nen Vorschlag?
Beiträge von Duffy16V
-
-
Hi Leute, klingt vielleicht bissl doof, aber eben aufm Heimweg sind mir plötzlich beide Scheinwerfer vorne ausgefallen. Beide gleichzeitig. Dass di Glühbirnen defekt sind schließe ich aus, da 1. beide genau gleichzeitig defekt sein sollen ich mir nicht vorstellen kann und 2. Lichthupe noch funktioniert. ABER!
Ich kann das Fernlicht auch nicht anschalten. Der Hebel bleibt nicht eingerastet. Lichthupe wie gesagt funzt. Bin dann mit Standlicht und Nebelscheinwerfern heim gefahren. Da es ja jetzt dunkel ist und ich eh da nix nachschauen kann wollt ich mal fragen ob ihr auf die Schnelle ne Idee habt. Ist da vielleicht nur die Sicherung durch gebrannt? Oder was kanns sein?
Danke schonmal.Gruß...
-
Falsch
Da muß nicht zwangsläufig die EZ stehen.Ich habe auch 3 Daten im Brief stehen:
22.07.1991 -> Erteilung der ABE
15.06.1994 -> wurde die Erteilung bescheinigt
20.06.1994 -> erstmals zugelassenAh ok, bei mir stand da auch meine EZ drin. Dachte das wäre immer so. Danke fürs korrigieren
-
Also das ist so...
Der Hersteller, also VW, muss ja auch eine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug haben, bevor er dieses verkauft. Und das hat VW für den Corrado 2.0l 16V am 22.07.1991 bekommen. Aus dem neuen Fahrzeugbrief ist dies nicht mehr genau ersichtlich. Deswegen poste ich hier mal wie es im alten Brief steht.Zitat:
Bescheinigung des Inhabers einer Allgemeinen Betriebserlaubnis/EWG-Betriebserlaubnis.
Die Richtigkeit der Angaben in Spalte A (einschließlich der Bemerkungen unter Ziffern 33 und 34) über die Beschaffenheit des Fahrzeugs und über dessen Übereinstimmung mit dem Typ
, Ausf. 53 I
für den die Allgemeine Betriebserlaubnis unter Nr. E664/1 MIT DEM NACHTRAG I-II /EWG-Betriebserlaubnis unter
Nr. *)
mit dem Betriebserlaubnisbogen Nr. *)
und dem Beschreibungsbogen Nr. *)
am 22.07.1991 in FLENSBURG
durch DAS KRAFTFAHRT-BUNDESAMT
erteilt worden ist, wird heute bescheinigt.
3180 Wolfsburg, den "hier steht dann deine EZ"
VOLKSWAGEN AGZitat Ende
-
Echt nice. Sehr fein. Wie viel km hat der denn runter?
-
denke die waren eher auf nem BMW
-
Pott hässlich, net mein fall
-
@ MisterG
6 Corrados hast du? Feine Lesitung, was sind das denn alles für welche? Und wieviele sollen noch dazu kommen? -
ich nehme an es handelt sich um den hier...
-
ah, ok, danke....
-
Ich habe das Problem, dass es im Drehzahlbereich von 2000 bis 2500 U/min "rasselt". Kann das auch davon kommen, dass da das Hitzeschutzblech oder so klappert? Mein Corri is net tiefer und ich habe auch die original Auspuffanlage drunter...
-
Von innen? Jetzt komm ich mir total bescheuert und blind vor
Hatte gestern die Abdeckung der Heckklappe abgehabt und konnte da nix erkennen. Da hängt ja auch der ganze Schmodder noch vom Spoiler dazu oder bin ich einfach nur zu blind?
Wenn mir jemand mal mit nem Foto helfen könnte, wäre ich demjenigen sehr verbundenTut mir Leid wenn ich euch mit so newbie Fragen löcher und eventuell sogar nerve. Aber dafür gebürt euch ein rießen
-
Geschraubt? Wo sind denn dann die Schrauben? Hab da gestern keine gesehn...
Das mit dem geklebten hab ich gesehn...
Das Dingen muss doch ohne es kaputt zu machen abgehnVersteh das net
-
die hutze gefällt mir ganz gut
vor allem is da die farbe richtig geil
-
Hey Leute ich bins nochmal. Habe mich nun endlcih mal an dieses Geklapper ran gemacht.... Nur wie bekomme ich diese Blende ab, damit ich sie zum Lacker bringen kann?
-
hallo
naja sonst zu mir:bin mopedverkäuferin,fahre supermoto u motocross u bin ein vw freak.Das hört man doch gerne......endlich normale Leute
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gruß, Ron.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
Herzlich Willkommen
-
Würde dir was aus dem BBS-Programm empfehlen, sind meiner Meinung nach die schönsten Felgen...OZ ist auch ganz nett! (oh, ein Reim!)
Da geb ich dir Recht. Wollte den Corrado schon sehr original lassen. Muss dann mal gucken wie ich das mache und für was ich mich entscheide...
Jo, willkommen im Forum!
Das nenn ich mal ne gute Vorstellung!andreas
Na das muss doch sein
Kenn das aus anderen Foren, "Eh hallo,, brauch das un das Teil, kann mir einer helfen?" Nee das ist net so meine Art
@all: Danke für die lieben Willkommensgrüße
-
Hi Thomson1st,
danke für die nette Begrüßung. Habe eben in deinem Pixum Album deinen Corrado gesehn. Sieht sehr schön aus, gefällt mir. Sag mal was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Und musstest du für die Felgen die Radläufe bearbeiten?
Gruß
-
Dein Foto finde ich auch schnuckelig!
LG
Catharina
Da geht was!!! Auf gehts Jens!
Flüster mode:
Werd ihr ma ne PN schicken
-
Hallo und herzlich Willkommen
! Dein Rado könnte der Bruder von meinem sein, sehen sich sehr ähnlich
! Dein Foto finde ich auch schnuckelig