also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibts den 2.0L 16V ab 8.91??
und wieso steht in meinen papieren dann 22.07.91???
bin ich zu doof für diese welt????helft mir!!!
also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibts den 2.0L 16V ab 8.91??
und wieso steht in meinen papieren dann 22.07.91???
bin ich zu doof für diese welt????helft mir!!!
... hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=80424 ... werden Sie geholfen ...
Also das ist so...
Der Hersteller, also VW, muss ja auch eine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug haben, bevor er dieses verkauft. Und das hat VW für den Corrado 2.0l 16V am 22.07.1991 bekommen. Aus dem neuen Fahrzeugbrief ist dies nicht mehr genau ersichtlich. Deswegen poste ich hier mal wie es im alten Brief steht.
Zitat:
Bescheinigung des Inhabers einer Allgemeinen Betriebserlaubnis/EWG-Betriebserlaubnis.
Die Richtigkeit der Angaben in Spalte A (einschließlich der Bemerkungen unter Ziffern 33 und 34) über die Beschaffenheit des Fahrzeugs und über dessen Übereinstimmung mit dem Typ
, Ausf. 53 I
für den die Allgemeine Betriebserlaubnis unter Nr. E664/1 MIT DEM NACHTRAG I-II /EWG-Betriebserlaubnis unter
Nr. *)
mit dem Betriebserlaubnisbogen Nr. *)
und dem Beschreibungsbogen Nr. *)
am 22.07.1991 in FLENSBURG
durch DAS KRAFTFAHRT-BUNDESAMT
erteilt worden ist, wird heute bescheinigt.
3180 Wolfsburg, den "hier steht dann deine EZ"
VOLKSWAGEN AG
Zitat Ende
Alles anzeigenAlso das ist so...
Der Hersteller, also VW, muss ja auch eine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug haben, bevor er dieses verkauft. Und das hat VW für den Corrado 2.0l 16V am 22.07.1991 bekommen. Aus dem neuen Fahrzeugbrief ist dies nicht mehr genau ersichtlich. Deswegen poste ich hier mal wie es im alten Brief steht.Zitat:
Bescheinigung des Inhabers einer Allgemeinen Betriebserlaubnis/EWG-Betriebserlaubnis.
Die Richtigkeit der Angaben in Spalte A (einschließlich der Bemerkungen unter Ziffern 33 und 34) über die Beschaffenheit des Fahrzeugs und über dessen Übereinstimmung mit dem Typ
, Ausf. 53 I
für den die Allgemeine Betriebserlaubnis unter Nr. E664/1 MIT DEM NACHTRAG I-II /EWG-Betriebserlaubnis unter
Nr. *)
mit dem Betriebserlaubnisbogen Nr. *)
und dem Beschreibungsbogen Nr. *)
am 22.07.1991 in FLENSBURG
durch DAS KRAFTFAHRT-BUNDESAMT
erteilt worden ist, wird heute bescheinigt.
3180 Wolfsburg, den "hier steht dann deine EZ"
VOLKSWAGEN AGZitat Ende
Falsch
Da muß nicht zwangsläufig die EZ stehen.
Ich habe auch 3 Daten im Brief stehen:
22.07.1991 -> Erteilung der ABE
15.06.1994 -> wurde die Erteilung bescheinigt
20.06.1994 -> erstmals zugelassen
also steht in den papieren das genau datum wann das fahrzeug gefertigt wurde gar nicht drin?nur die EZ?
Falsch
Da muß nicht zwangsläufig die EZ stehen.Ich habe auch 3 Daten im Brief stehen:
22.07.1991 -> Erteilung der ABE
15.06.1994 -> wurde die Erteilung bescheinigt
20.06.1994 -> erstmals zugelassen
Ah ok, bei mir stand da auch meine EZ drin. Dachte das wäre immer so. Danke fürs korrigieren
also steht in den papieren das genau datum wann das fahrzeug gefertigt wurde gar nicht drin?nur die EZ?
Richtig
Das genaue Produktionsdatum könntest du rausbekommen wenn du dem Link vom Thomas weiter oben folgst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!