Vieleicht hast du gar keinen 130er Lochkreis?Orginal Porschedeckel passen normalerweise wie angegossen
Beiträge von wild7767
-
-
-
So sieht also ein unverbastelter Corrado aus?
Ebay 120527131896 -
Hallo.Das Problem hatte ich die letzten 2 Jahre auch.Hab heute den Benzinfilter gewechselt.Jetzt läuft er wieder wie eine 1.
-
bei mir war es ein hinterachslager
-
Das gleiche hatte ich auch.Bei mir war es der Motor.Hätte übrigens noch einen gebrauchten rumliegen den ich nicht mehr benötige.
-
Hallo
Das war bei mir auch.Hab einen gebrauchten Motor für 15 euro ersteigert und es läuft wieder wie geschmiert. -
das fühlt sich an als ob die kupplung nicht richtig trennt,wenn mann die bremse betätigt.hab schon einen neuen kupplungsgeber und nehmerzylinder drin.bringt aber auch nichts.
-
hallo,
habe daS SELBE PROBLEM.bei mir sinkt die drehzahl aber nur so stark,wenn ich zuerst auf die bremse gehe und dann auskupple.wenn ich nur auskupple und erst anschliessend bremse,geht die drehzahl ganz normal zurück.wollte mal wissen,ob das bei dir auch so ist. -
hallo.ich hätte noch 5 brands hatch felgen von einem 95er vr6 rumliegen.es sind allerdings noch die ersten reifen drauf.hätte gern noch 150 euro dafür.bei interesse einfach melden.