was heißt die mechanik anpassen???
Beiträge von M.Corrado
-
-
Hallo ich habe eine beige Lederausstattung und hätte dazu gerne passende Gurte. Hat jemand eine Idee welche Gurte ich nehmen kann oder wo ich welche her bekomme??
-
hat jemand von euch eine sollche bremsanlage von k-sport racing???
-
Danke euch erstmal werde mal bei movit gucken und auf der internetseite
-
das ist natürlich eine schöne größe der scheibe. und passt die so ohne weiteres unter eine 17 zoll felge et25 ???
und was sollte ich hinten für eine bremse fahren bei ca.320PS???
bis wieviel ps ist die movit den ausgelegt???
Habe mit brembo gute erfahrungen gibt es die auch von brembo in der größe???gruss markus
-
also ich will erstmal auf etwa eine leistung von 320 PS was würdet ihr empfehlen aber sodass ich noch immer meine 17zoll 4x100 lochkreis Felgen fahren kann.
Aber die Bremse sollte schon sehr standfest sein,weil habe schon viel von Bremsfading gehört und so weiter. -
Hallo
ich wollte mal wissen welches die größte Bremsanlage mit 4-loch Scheiben also für 4x100 Felgen ist weil ich einen Turbo umbau vorhabe und es mich interessieren würde welches die größte und für wieviel PS die ausgelegt ist???Danke
-
Hallo
Hat jemand von euch vielleicht seine Griff mulden zu gemacht.
Habe es am Wochenende bei einem Polo gesehen und da sah es echt super aus.
Wäre echt gut wenn ich Bilder hättet.Mfg Markus
-
hast du vielleicht noch welche 1.8T teile wenn ja schreib mal bitte was
-
Danke dir wäre echt nett.
Aber ich kann dann nicht einfach z.b. das getriebe vom seat leon cupra mit 6 Gang verbauen oder doch??? -
Also muss ich die normalen Motorhalter auch ändern sodass es alles passt im 15mm nach vorne
-
Habe mir den Bericht mal durchgelesen.
Ich würde aber gerne ein 6gang getriebe verbauen geht das ohne weiteres???
Und eine Climatronik würde ich auch gerne haben.Also brauche ich auch einen Klimakompressor aber du hast etwas geschrieben das da der Halter ran muss??? -
Also ich würde den Motor für 500 euro bekommen.
weiss jetzt jemand was genau geändert werden muss.Was für schläuche und so ???
habe gehört ölwanne getriebe turbo mit krümmer und ansaugbrücke.
lima halter -
Hallo
ich bin am überlegen den 1.8T AEB der längs eingebaut ist auf quer umzubauen.
Was muss alles geändert werden???
Der Vorteil am AEB ist er hat die dickeren Pleuel,er ist dementsprechend standfester.Bitte helft mir
Danke Markus
-
die passen ohne weiteres ???
-
Hallo
meine Domlager sind bei meinem 16V hin und ich brauche neue.
Wo bekomme ich verstärkte Domlager?? -
Alles klar danke euch erstmal werde mal mit meinem Prüfer reden hoffe er stimmt zu das man die nicht unbedingt braucht.
-
Hallo
ich fahre einen Corrado Baujahr 93 und möchte gerne die Seitenblinker entfernen.
Ist es lauf Tüv erlaubt das ich die Seitenblinker bei meinem Corrado entfernen darf???
Bitte helft mir,weil ich nächsten monat zum Tüv muss.Mfg Markus
-
also sollte ich die KR nehmen dort passt alles oder???
-
Passt die vom ABF auch???
und ist die auch 50 mm