Hallo
ich fahre einen 2.0 16V und wollte fragen ob es eine größere Ansuagbrücke für den gibt oder ob eine von den anderen 16v passt ????
Mfg Markus
Danke
Hallo
ich fahre einen 2.0 16V und wollte fragen ob es eine größere Ansuagbrücke für den gibt oder ob eine von den anderen 16v passt ????
Mfg Markus
Danke
Ja die große KR Brücke passt mit 50mm statt 42 deim 9A Serie... bringt aber auch nicht die Welt---> mein Tip 3-5 PS max
Meiner meinung nach spürst sie gar nicht, aber sie schaut besser aus
Kostet aber immer gleich 200 Kracher (im Regelfall ne Dunlop2000 :))
Nach meiner Meinung begrenzt die Drosselklappe wesentlich mehr ...
Haben wir grade gestern modifiziert, d.h. Keil raus & Stege bearbeiten.
Wir haben noch ne 2. DK hier gehabt (KR), welche keinen Keil drin hatte.
Demnächst stellen wir ein Projekt auf den Prüfstand (mit 50mm Brücke, bearb. DK, Nocken & geändertes Steuergerät)
passt die kr ansuagbrück mit 50mm ohne probleme drauf oder muss man noch was machen???
Nee, passt einfach so drauf...
die einspritzventilsitze muss auf die grünen vom 9A tauschen das dir deine einspritzventile passen!
achso aber sonst passt alles.
aber es gibt doch noch die von vw motorsport die hat irgendwie 52 mm
hat die jemand von euch ???
glaub da fehlt uns das nötig kleingeld für, handelspreis ca. 2500-3000€....
Passt die vom ABF auch???
und ist die auch 50 mm
Die ABF hat auch knapp 50mm... passt evtl aber wirst deine Drosselklappe dort nicht anbauen können
von den einspritzventilen ganz zu schweigen
Stimmt
also sollte ich die KR nehmen dort passt alles oder???
ja,
da kaufst dir dann die ganzen dichtungen plus die grünen einspritzdüseneinsätze und kannst sie draufschnallen
Nach meiner Meinung begrenzt die Drosselklappe wesentlich mehr ...
Haben wir grade gestern modifiziert, d.h. Keil raus & Stege bearbeiten.
könntest du das bitte genauer ausführen?
wenn möglich mit nem foto?
Was, das ändern der DK ???
Wenn du mal in die DK schaut siehst den Keil deutlich in der kleinen DK, welchen wir durch eine Klappe ohne Keil ersetzt haben.
Während die Klappe draußen war, konnte ich ganz einfach den Steg bearbeiten (Strömungsgünstig wenn die Klappe voll offen ist ...).
aha ich verstehe, es war dabei also der tausch der klappe nötig.
Jepp, sonst müßte man die 2 Schraubenlöcher verschweißen ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!