Bitte nicht schlagen... Mein Winterauto: Ein 95er Opel Vectra
Beiträge von G-Ladiator
-
-
Der G-Ladiator sagt auch mal ein herzliches willkommen
-
Top Wagen vor allem die Farbe.
Aber die Spie.... äh Quatsch! Ich finde die M3 Spiegel haben eine Top optik und passen am besten zum Corri. Ist Geschmackssache und mir gefallen sie 101%ig. Bin auch gerade dabei die Spiegel anzupassen denn ich sehe auch bei deinen M Spiegeln ein Problem. Nämlich den Winkel. Die Spiegel stehen wenn man sie einfach Montiert hoch und das sieht finde ich schrecklich aus. Habe schon einige Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte, mal sehen obs klappt. Sollen schön gerade abstehen ***wie bei fett krasses 3er bmw***
Das mit dem steilen winkel finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.. nur das man nich wirklich was sieht ist bissl blöd
ich werd mir wohl am oberen steg noch ein zwischenstück einsetzen! dann stehen sie wieder einigermaßen grade..MFG Basti
-
Würde mich ja mal interessieren wieviel du bearbeiten musstes für die felgen hinten.Gruß
hinten mußte ich nur die kanten umlegen.. dann passen die ohne probleme drunter.. mit platten drunter musste aber ziehen !
Gruß Basti
-
sieht gut aus dein rado. ich hatte die toledo lippe mal unter meinem damaliegen golf3 da passte das ding mal garnicht. da musste ich so viele nasen hinten wegschneiden. hatte die lippe nacher fest gespaxt weil sie nur noch abfiel bis wieder eine gti lippe kam. aber ich fand die lippe auch geil.
kannst mal etwas genauer beschreiben wieviel man ändern muss wenn sie an nen corrado soll? zu lang ist klar. aber wie passen die nasen?
Die Nasen passen leider überhaupt nicht.. ein großteil musste dem teppich messer zum opfer fallen aber sie hält trotzdem.. sind geung schrauben drinne
MFG BAsti
-
Herzlich Willkommen..
MFG Basti
-
willkommen!!
und da hat er recht is einfach geschmackssache^^ meine kumpels meinen die ganze zeit ich soll mir andere spiegel zulegen weil sie die "mickey mouse" ohren nicht mögen aber da müssen sie mit leben^^Recht hat er..
-
Ist richtig, aber muss das übrig bleibende Geld noch rausgeschmissen werden? Ist so schon teuer genug.
Ausserdem, wer langsam fährt, wird länger gesehen...andreas
Jeder wie er´s mag... Fehlt mir wohl noch die vernünftige Ader
Vielleicht kommt die ja irgendwann...MFG
-
-
Aber man muss die Kohle ja auch nicht aussm Fenster werfen nur weil man n bissl Leistung unterm Hintern hat..
Andreas
Naja aber wir sind alle keine corrado fahrer weil das so ein günstiges hobby ist...
das hat schon andere gründeMFG Basti
-
Also mein G verbraucht ina Stadt, mit viel Stop and Go immer seine 10 Liter. Meist sind es so zwischen 11-12 Super Plus. Aber naja shit happens =) Dafür Spar ich im Winter mit nem 45PS Auto
Ganz meine Meinung... Kraft kommt von Kraftstoff!
Würde ich sparen wollen würd ich Fahrrad fahren...
MFG Basti
-
Hi,
wie sind die Rücksitze befestigt, bzw sind altes und neues Bj unterschiedlich befestigt, sowie gibts einen Unterschied zwischen geteilter und durchgezogener Rückbank?also bei mir (89er g60) waren die sitzflächen nur gesteckt.. also einfach rausziehen und die lehnen sind unten angeschraubt... hatte die geteilte bank mit armlehne drinnen..
Ob es irgendwelche unterschiede weiss ich aber auch nicht
MFG Basti
-
Ich hätte auch auf dem Temperaturfühler getippt!
Aber normal läuft er dann auch allgemain schlechter!
Miß doch mal die Widerstangswerte vom Fühler!
Also damals bei meinem Golf wars der hallgeber..
am ende ist der beim fahren ständig ausgegangen und ich konnte ihn immer 5 min stehen lassen bevor er sich wieder starten liess.. äußerst peinlich..
immer in den blödesten momenten! an ampeln, stellen wo es einspurig war usw.. so findet man reunde -
Hallo Zusammen!
Hab schon vergeblich gesucht aber nichts passendes gefunden...
Also hab folgendes Problem:
Letzten Donnerstag hatte ich morgens das Gefühl das mein G60 besser als sonst zieht. Kam mir komisch vor, da die gesamte letzte Woche relativ konstante Außentemperaturen bei uns herrschten. Da ich auch ein Lambdameter in meinem G verbaut habe, weiß ich das er sonst oben rum etwas zu mager lief. Seid Freitag ist es so, dass wenn der Motor warm ist (zieht gut keine Probleme etc) nicht mehr startet. Muss dann 4-5 Minuten warten und er springt wieder an. Meine Vermutung ist nun das sich der blaue Temperaturfühler verabschiedet hat und das Steuergerät denkt das er kalt ist und somit zuviel Sprit einspritzt. Könnte diese Annahme jemand von Euch bestätigen oder Tipps geben?Mfg tom
könnte aber auch der hallgeber im zündverteiler sein.. war bei mir so..
MFG Basti -
Und wie macht ihr das mit Eintragen? Alles Einzelabnahmen??
König unf Recaro sind doch die einzigen mit TÜV?
Gruß
Das mit dem eintragen ist nicht das problem... meinen prüfer interssiert nur das man sie vor und zurückschieben kann und das die lehne verstellbar ist.. aber natürlich nur als einzelabnahme
MFG Basti
-
Von mir auch ein herzlichen willkommen.
Dein rado sieht super aus, hast du wirklich gute arbeit geleistet
Aber...die M3 spiegel gefallen mir nicht sodir... aber zu den spiegeln sag ich jetzt nix mehr
Mir gefallen sie...MFG Basti
-
Habe auch FK Sitze (Modell "Racer" in Kunstleder) Alles in Allem würde ich lieber etwas mehr ausgeben und dafür was Gescheites kaufen.
Die Sitze sind hart, unbequem und schlecht verarbeitet. Alles weitere wurde oben schon gesagt.
Empfehlungen von mir gibt´s für Raceland und G&W Autosattlerei in Berlin.
Ist vermutlich das einzig richtige! Hoffe meine halten..
Das mit der Verarbeitung kann ich noch nicht beurteilen, dazu hab ich sie noch nich lange genug..MFG Basti
-
Hmm !
Also im gegensatz zu den original viel härter ?
Mit der höhe ist ja blöde ... 1,80 bin ich auch .
Wie werden solchne Sitze denn Eingebaut ? Ist das viel arbeit ? Sorry aber hab das noch nie gemacht ...Im vergleich zu den seriensitzen auf jeden fall härter!! Nix für weiche hintern
naja die konsole passt in die original sitzaufnahme vom corrado (must du aber meist extra dazu bestellen)
dann must du dir bloss noch nen kopf machen wie du den itz auf die konsole kriegst..
ich hab mir im baumarkt ein paar stahlwinkel gekauft und den sitz damit auf die konsole geschraubt.. ist eigentlich ech nicht schwer..gruss basti
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen hier, schönes Auto hast da...
Auch an dich ein danke..
Glaub Du bist einer der ersten die nicht über die Spiegel gemeckert habengruss basti
-
Aber der seiten halt ist gut und die optik auch obwohl das blau bei mir eher ins lila geht...
hoffe ich habe helfen können
gruss basti