Beiträge von Flitzewiese

    Da stehe ich heute früh auf, sehe aus dem Fenster und denke mir ok Auto noch da allet jut.
    Dann im nächsten Moment, als ich mir grad nen T-Shirt überziehen wollte dachte ich mir, da fehlt doch wat...
    und siehe da meine Felgen wurden mir über Nacht geklaut. Hab gedacht ich werd nicht mehr. Jetzt kann man noch nicht mal mehr sein Auto normal an der Strasse parken, ohne das einem die Räder geklaut werden...:fluchen:


    hier mal ein Bild vom Desaster
    http://www.instantgallery.de/galerie/14242...ld17713367.html


    Hoffe wenigstens das es bei den Felgen bleibt und morgen nicht noch die Ausstattung oder gar das ganze Auto verschwindet....


    Leider ist bei dem nächtlichen Diebstahl auch ne Menge anderes kaputt gegangen, wie Bremsscheiben hinten komplett und vorne rechts. Dann noch die Lippe vorne weil er da drauf gelegen hat und die komplette Stange sitzt jetzt natürlich auch bescheiden. Habe jetzt schonmal nen Kostenvoranschlag von ca. 1100€ nur Reperatur und dann kommen noch die Felgen dazu...
    Das nervt doch, mit welcher Frechheit? Das ist doch fremdes Eigentum? und dazu noch die ganzen Rennereien usw....


    man, man, man...Gott sei Dank stand nicht, wie sonst, der Corrado an der Stelle...
    Bora ist auch schlimm, aber dafür sind alle Teile noch erhältlich.
    Und da den Schaden ja die Kasko bezahlt geht es noch halbwegs...wenn man es son nennen kann:face_with_rolling_eyes:


    Gruss
    Steffen

    Redet das nicht schön... der VR is teurer, als die andern Maschinen, von der Wartung eines Laders mal ab.


    Wenn man das Öl nicht gerade in Fässern kauft, is man beim VR immer 2 Gebinde los. (5,5l) Ein VR lässt sich auch mit 8-9l fahren, dann aber auch im Schnitt mit 120 auf der Bahn, wer nur Stadt fährt ist auch gerne mit 12 oder mehr dabei. Und dann noch SuperPlus...


    das kann ich so unterschreiben. Habe es noch nie geschafft den Corrado in Berlin (ausschließlich Stadtverkehr) unterhalb von 10-11 Litern zu bewegen. Und das dann auch nur mit nem sanften rechten Fuss...:face_with_rolling_eyes:
    Die laufenden Kosten sind dann schon relativ hoch...


    Deshalb fahre ich im Alltag auch Bora und nicht Corrado...wäre für mich auch einfach zu schade ihn täglich durch die Stadt zu quälen..


    mfg
    Steffen

    Sieht doch ganz gut aus.
    Felgen aber bitte Minimum 18er..kleiner sieht nach nichts aus, es sei denn du willst richtig tief. Ich ärgere mich schon das ich nur 18er raufgemacht habe..
    Gruss
    Steffen

    Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.
    Das ist in jeder Hinsicht eine Abzocke. Man denke einfach mal an die Berufs-Pendler die jetzt schon genug gestraft sind durch Öko+Mineralölsteuer usw...
    Das ist mal wieder ein Versuch den Autofahrer noch mehr auszunehmen, und das bei dem "tollen" Zustand unserer BAB...
    Konsequenz wird auch sein, dass die Autobahnen leerer werden und auf Bundesstrassen, zumindestens in und vor den Ortschaften, Staus ohne Ende sein werden. Denn dann werden nicht nur die LKW´s versuchen die Maut zu umgehen...
    Gruss
    Steffen

    Sei mir nicht böse, aber dit ist wirklich nicht die Regel.
    Hab ich selber mehrfach erlebt, vielleicht auch regional leicht unterschiedlich, aber im Normalfall werden die 2L lange nicht so hoch gehandelt.
    Das ist einfach so. Trotzdem Glückwunsch zum Verkauf.

    Ich finde es immer merkwürdig wenn bei einer Beschreibung keine aussagefähigen Bilder dabei sind. Noch blöder finde ich es wenn keine Bilder vom Innenraum dabei sind. Also bevor ich 250km auf mich nehme würde ich den Verkäufer fragen, ob er mir diverse Bilder vom Innenraum schicken kann.

    Für mich fällt die Saison dieses Jahr leider auch aus. Hab einfach keine Zeit gefunden mich im Winter um den Manta zu kümmern:(
    Von daher macht er dieses Jahr eine Ruhejahr..aber für die nächste Saison hab ich hoffentlich mehr Zeit.
    Allen Anderen ne knitterfreie Saison:biggrin:


    mfg
    Steffen