habe jetzt das steuergerät erneuert jetzt läuft die pumpe wenn ich zündung anmache aber wenn er warm ist und ich ihn ausmachen läuft sie nich was is denn da los? auch wenn die lüfter laufen läuft sie nicht was kann das sein??
gruss adrian
habe jetzt das steuergerät erneuert jetzt läuft die pumpe wenn ich zündung anmache aber wenn er warm ist und ich ihn ausmachen läuft sie nich was is denn da los? auch wenn die lüfter laufen läuft sie nicht was kann das sein??
gruss adrian
ja ich meine wenn die lüfter angehen geht sie auch an aber sonst eigentlich nie was kann da sein hat das steuergerät vielleicht ne macke ?
hallo meine Zusatzwapu läuft nicht wenn ich die zündung einschalte. hab sie eben mal mit 12v getestet und sie lief einwandfrei. läuft die pumpe die ganze zeit wenn die zündung an ist oder vielleicht nur kurz? und ich glaube wenn die lüfter angehen läuft die pumpe mit kann das sein bin bisschen ratlos danke für eure hilfe.
wenn man es noch nicht unbedingt sieht kannst du auch fett drüber schmieren kannste auch im ganzen radhaus machen dann rostet es auch nicht weiter
mfg adrian
Duffy16V nein ist vorne 60tiefer hinten angeblich 40 weiß auch nich warum er nicht weiter runter gekommen ist muss da noch was dran machen hab den corrie
jetzt seid 3monaten (komplett original gekauft) aber das kommt noch!
mfg adrian
hi die folie ist wohl dafür da das sich da der lack nicht abnutzt über die vielen jahre wo die tür auf und zu geht und das gummi da schleift!! bei mir is da trotzdem schon etwas lack weg
mfg adrian
welches öl würdet ihr mir denn speziel für den 16v empfehlen? habe jetzt 5w40 teilsyntetic drinne ist es nicht besser ein normales 10w40 vielleicht zu fahren???
ja aber würde dann nicht die ölwarnleuchte angehen?? is halt immer wenn der warm ist so und es war paar mal so das ich ihn dann im ersten richtig hochgedreht hab das es danach weg war jetzt aber auch nicht mehr!
ich hab dann immer so 106 grad im schnitt weiss halt nicht was vorher drin war hab den wagen so gekauft wagen ist scheckheft gepflegt was kippt denn vw in die 16v motoren für öl rein???
hallo, habe jetzt seit neuem das mein motor wenn er warm ist die hydrostößel klappern! das komische ist das wenn ich dann mal stark beschleunigt habe das es weg gegangen ist aber jetzt ist es eigentlich immer wenn er warm ist! habe seit ca 3000km 5w40 teilsyntetik öl von aral drinne kann das vielleicht am öl liegen das er deswegen klappert??
mfg adrian
hi meiner stand draussen ist auch noch nicht viel dran gemacht!! Aber waren schon schöne corrados da und auch nicht gerade wenige hab auch einige bilder gemacht *g
mfg adrian
hi hab dich auf dem mammuttreffen in giessen gesehen bist du hier vertreten?
sonst noch einer hier der beim mammut treffen war weil da waren bestimmt über 20corries
danke wollte ihn aber nicht ganz so lassen andere felgen und rückleuchten kommen noch dranne und vielleicht ne komplett lackierung !!!
hi hier mal ein bild von meinem corrado wie er im moment noch aussieht!!!
http://www.bilder-space.de/show.php?file=6mqEhOUj6tsMF3E.JPG
hi fahr dein auto auf eine hebebühne wenn es geht und heb hoch lass den motor laufen im ersten gang einer setzt sich rein und gibt gas und einer hört wo es her kommt !!
ich denke mal das in dieser rubrik doch wohl keiner dieses thema sucht und findet ,deswegen kommen wohl auch keine bilder rein!!!
hi ja danke farbe ist echt besonders schön wenn man sie erstma richtig sieht der wagen war total verkratzt durch waschstrasse!! habe ihn dann erstma komplett neu aufbereiten angefangen mit 2000er nass schleifen aber werde ihn wahrscheinlich trotzdem neu lackieren wegen ein paar steinschlägen und kleinen lichtbeulen! Bilder kommen noch bei schönerem wetter
hallo danke danke komme aus dem raum siegen!!!
Hallo,
Bin der adrian bin 19jahre alt und habe seit ca einem monat einen corrado 16v bj10.91 in moonlight blau LC5M!!! Der wagen ist scheckheft gepflegt und soweit noch original bis auf momo lenkrad und einer supersprint anlage!!Bin auch schon bisschen länger hier im Forum aber wollte mich natürlich auch mal vorstellen, Bilder muss ich dann mal noch machen.
mfg adrian