Beiträge von Adrian19

    hi jürgen danke für die antwort wo bekomme ich die teile denn am billigsten her und was würde mich der spass den komplett ca kosten?? meine domlager sind glaub eh am ende !! Muss ich zwangsläufig die muttern und so neu machen reicht es nich aus wenn ich nur den teller + Domlager kaufe?


    mfg adrian

    hi


    habe mir Federn von weitec 40/40 gekauft für meinen 16v bj 10.91 und habe jetzt durch zufall was gelesen bei weitec das die nicht bei jedem passen und da ist bei weitec noch ne bestell nummer dabei!! Könnt ihr mir da weiter helfen?? Nicht das ich die jetzt einbauen will und die nicht passen innendurchmesser ist vorne so ca 85mm.


    mfg adrian

    hi mach dir säurefreies öl in die schweller der wachs is nur zum versiegeln von teilen wo noch kein rost ist und die schweller haben vielleicht innen schon rost das öl stoppt den rost der wachs nicht!!!


    mfg adrian

    hi also passt der neue tacho nicht oder wie?? habe ja das zwischenmodell den tacho gab es ja nicht so lange bei mir ist die temperaturanzeige defekt deswegen wollte ich gerade einen neuen tacho rein machen!!


    mfg adrian

    hallo


    kann mir da keiner weiter helfen bei dem tacho was hat denn der neue corrado ab 10.92 fürn stecker drann ich hab ein 16v 10.91 bj und habe zwei stecker am tacho einen geschraubten und eine gesteckten was hat der neue ??

    hm ne ich glaub da is nichts mit unterdruck müsste nochmal gucken sind zwei stecker einer is geschraubt und einer gesteckt !!


    mfg adrian

    hallo habe einen corrado 16v bj 10.91 bei dem am tacho die temperatur anzeige defekt ist jetzt wollte ich mir ein neuen tacho einbauen am besten den ab 10.92 jetzt weiss ich nur nicht ob der neue passt hab schon digitale km anzeige!!! und hinten zwei stecker einen geteckten und einen geschraubten


    mfg adrian

    was für ne rad kombination sollte ich denn im besten fall nehmen 7.5x16 et 20 vorne und 9x16 et 25 hinten oder geht hinten auch et 15 und muss ich noch mit spurplatten was machen?? schonma danke

    hi tomas was für ne et hatten deine felgen und wie tief war dein corrado da ich meinen ja nur mit federn tiefer legen möchte!!! und wie sieht es aus mit bördeln und spurplatten ??


    mfg adrian

    ja danke nur mir geht es darum das ich nicht unbedingt bördeln will und wissen wollte wie die felgen in verbindung mit der 40mm tieferlegung duch federn aussehen würden und das die räder nirgends schleifen!!


    mfg adrian

    ich wollte normal so um die 40mm tiefer weiss ja nicht wie das aussieht an dem bördel wollte ich nix machen da ich weiss das dann da feine riese in den lack kommen und rost mit sich bringen kann!!!!