Und wie siehts aus? Solangsam bekomm ich durst
Beiträge von RedBuller
-
-
Nene, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die MAL ist auf der rückbank
-
Recaro Teilleder Ausstattung, nichts durchgescheuert, mit MAL, elektrisch verstellbar, die hinteren Ledertürpappen ok, die vorderen leider durch Boxen verschnitten...
Was kann man pauschal für sowas noch verlangen? -
Das ist klar, soweit hab ich mich da auch schon eingelesen
Man lobe die "Suche"-Funktion
-
Werd ich wohl auch so machen wie du Johnny...
Und dann noch nen neuen Blockdichtsatz, Kupplung, Öl und Wapu auch gleich neu... Noch was? Wie schauts mit der Zusatzwasserpumpe aus? Ist die anfällig?
Oder kann man die rennen lassen bis sie irgendwann mal übern Jordan geht? -
http://www.vwcorrado.de/t1105_corradoclubs.html
Unter dem Absatz "Es ging weiter"
Es paar Leute, die bereit waren Verantwortung zu übernehmen...
-
Alles klar, dank dir
-
Also werd ich ihn erst mal aufmachen müssen um zu wissen was verbaut ist...
Oder kann man das im Vorraus schon sagen?
Ist ein 91er mit Verteilerzündung. -
Das hört sich doch schonmal gut an.
Soll man dann bei simplex bleiben oder gleich auf duplex umbauen? Oder gibt sich das nicht viel bei regelmäßiger wartung? Duplex gibts ja dann eh nur die obere Kette wenn ich das richtig in Erinnerung habe?!
-
Eine Frage...
Habe mir jetzt einen VR als schlachter zugelegt, den ich nach und nach neu aufbauen möchte übern winter. Der gute 190tkm runter hat will ich ihn logischerweise vorher überholen.
Jetzt werden von zig anbietern ja Kettensätze angeboten, deshalb stellt sich mir die frage, welchen nehmen. Was ist empfehlenswert und was schrott?Nehmen wir mal zum beispiel die sätze von ARZ... Oder doch lieber alles beim freundlichen holen oder beim teiledealer des vertrauens?
Grüßle
-
Meine lieblingsstrecke wenns ums Fahrwerk und Reifen geht
-
-
Oh, jemand aus der umgebung
Herzlich willkommen und viel spaß hier...
-
http://www.youtube.com/watch?v=iZH4X_HxIbg
Ansehen und genießen. Ich kann nicht mehr
-
Flansch...
Teilenummer fürn G60: 037 121 132 B
-
Sehr geil... Aber was mir auffällt, Vollausstattung und dann keine elektrische Sitzverstellung? Oder kam das erst ab 91?
Ansonsten mal wieder ein original zum verlieben
-
-
Irgendjemand hier aus dem Forum hat doch schonmal testweise einen 16v Kopf auf nen PG Rumpf geschnallt um zu schauen ob es funktionieren würde.
Und scheinbar berühren die Einlass-Ventile die Kolben nicht...
Ich find den Beitrag jetzt nur auf die schnelle nicht. Aber die nacht is ja noch jung... -
2. Endrohr ist definitiv original, sieht bei meinem genauso aus und dort hängt zu 100% noch der originale Topf drunter...
-
Und wieder was dazu gelernt