keiner weiter dabei?
Beiträge von CorradoVR6Dream
-
-
Schließen uns eventuell auf der A4 an
-
Auf der Startseite von mobile.de werden dezeit Sportwagen mit viel Dampf für wenig Geld beworben. Als Startbild ist ein roter Corrado zu sehen
http://www.mobile.de/magazin/ratgeb…_5000_euro.html
@Mods: Wenn es das Thema schon gibt, bitte Thread schließen. Hab aber nichts dazu in der Suche gefunden.
-
Schau mal bei harti auf die Homepage, der hat sich ein org. Dreispeichenlenkrad vom Golf 4 in den Corrado geschraubt. Bild findest unter Kategorie "Corrado", dann etwas nach unten blättern.
-
So kompleziert ist das doch gar nicht, Sitz raus, Klammern lösen mit der der Stoff befestigt ist, Bezug abziehen, neuen Bowdenzug einsetzen und wieder zusammen bauen. Kostet kaum Geld, macht aber schon für jemand der noch unerfahren im Sitze zerlegen ist, ne Stunde Arbeit.
-
Ihr könnt gern hier alle Eure Bilder posten.
-
Für mich the one and only (Victor Speed 300mm):
-
-
Nabend Jungs,
Kommt jemand von Euch aus Hildesheim oder noch besser aus der Nähe von Holle. Ich bräuchte dringend mal Mithilfe, da mein Auto beschädigt wurde und Fahrerflucht begangen wurde. Amtliches Kennzeichen vom Unfallverursacher und Adresse hab ich auch. Polizeilich ist schon alles in Ermittlung, hab aber Angst das die so langsam sind das der Schaden bis dahin schon behoben wurde. Mir würde es reichen wenn dort mal jemand an der betreffenden Adresse vorbei schaut und wenn das Auto frei auf der Straße steht, der Schaden dort auch ersichtlich ist.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Mithilfe.
MFG
-
Was hat er denn für ein Baujahr und was sollst dafür zahlen?
Ich kann nur von meinem 3er 90PS TDI berichten, den ich mit 180.000km gekauft und mit 280.000km wieder verkauft hab. Bin die 100.000km in 4 Jahren gefahren und hatte nie Probleme. Ich bin mir nicht sicher ob beim 4er die gleiche Maschiene drin steckt, aber Pumpe Düse ist der sicher noch nicht gewesen. Hab meinen zwar immer erst warm gefahren, aber schon oft zügig bewegt. Motor hat bis zum Verkauf nie Öl verbraucht und lief und lief und lief. Motor, Turbo und Getriebe waren beim Verkauf immer noch i O und ich glaub auch das der neue Käufer noch lange Freude mit Maschiene hat.
-
-
Das 2009er Video wird noch ne Weile dauern. Sobald es fertig ist geb ich im Forum Bescheid.
Hier die Playlist:
1. Markus Schulz - The New World (Intro) [CDr]
2. Markus Schulz - The New World (Markus Schulz Coldharbour Remix) [CDr]
3. Mike Foyle pres Statica – Bittersweet Nightshade (Markus Schulz Return to Coldharbour Mix)
4. Tilt – New Day (David West Mix)
5. Ronski Speed - Love All The Pain Away (Kyau & Albert Remix)
6. Anhken – Say When
7. Kyau & Albert – Hide and Seek (Lange Remix)
-
Shyness: Wir selbst haben leider von Video Bearbeitung nicht so viel Ahnung, deshalb hat beim 2009er Video der Ralf seine Finger im Spiel. Freut mich das das Video gut ankommt.
-
Hallo,
endlich steht das Video vom Corrado Treffen Thüringen 2008/2007 zum Download in voller Qualität bereit. Viddler hatte uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht und nur noch eine Volumengrenze vom 500MB freigegeben.
Jetzt hier das Video mit 1,8GB und voller Qualität:
http://np-doc.de/CorradoTreffenThueringen2008-2007.mpg
Hier der Link, der aber beim Firefox 3.5 zum direkten Abspielen führt. Man muss dann Ziel speichern unter wählen, damit es klappt.
PS: Am Video 2009 wird noch gebaut und wird ein bissl dauern. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste Freude.
MFG Gary
-
Hier endlich mal das Video in voller Qualität zum Download.
http://np-doc.de/CorradoTreffenThueringen2008-2007.mpg
Hier der Link, der aber beim Firefox 3.5 zum direkten Abspielen führt. Man muss dann Ziel speichern unter wählen, damit es klappt.
MFG Gary
-
Da hat Tyler ja im Wahrsten Sinne des Wortes Binen im Arsch
-
POWERofG: Kannst mal ein Screenshot von der Karte machen die man angezeigt bekommt auf der O2 Homepage. Möcht gern mal wissen wie genau das dargestellt wird. Aus Sicherheitsgründen kannst ja einen Screenshot machen, wo das Auto nicht direkt bei Dir vor der Haustür steht, sondern wo anders. Nicht das Du dann noch Besuch bekommst und er wird gestohlen.
-
Jo, bloß keinen 1.4 kaufen. Aus meinen privaten Umfeld hatten 2 Personen davon einen Getriebeschaden und 1 Person einen Motorschaden (im Winter eingefrohren).
-
iwi666: Schalt doch mal ne Suchanzeige im Forum, vielleicht hat jemand eine, die er Dir verkauft.
-