Video vom Corrado Treffen Thüringen 2008/2007

  • Endlich ist es soweit, das Video vom Corrado Treffen Thüringen 2008/2007 ist online. Auf userer website http://www.corrado-thüringen.de kommt Ihr zum Video. Die website wird die kommenden Tage noch ein wenig erweitert.


    Leider ist die online Qualität des Videos nicht die Beste, obwohl wir es sehr groß hochgeladen haben. Aber wir werden das Video auch auf DVD sehr preiswert anbieten, dazu kommt die nächsten Tage hier im Thread noch die Info.


    Nochmals vielen Dank an alle, die für die Entstehung des Videos mit geholfen haben.


    Wer sich für das Treffen 2009 anmelden will, kann das gern hier tun:


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=119137




    MFG Gary

  • Da hat sich doch jemand Mühe gegeben. Schön, gefällt mir! :super:


    Ein paar Tipps vielleicht fürs nächste Mal:


    - achtet auf ein einheitliches Bildformat, also entweder alle 4:3 oder 16:9,
    ansonsten kommt es bei der Kodierung zu den unerwünschten Stauchungen
    - experimentiert ein wenig mit der Kodierung, damit die Kammeffekte
    vermieden werden. H264 ist hier dein Freund
    - verwendet wenn immer auch möglich ein Stativ
    - viele Schnitte und Ansichten verwenden, das entspricht den Sehgewohnheiten
    - und ganz wichtig: nicht zoomen, nicht schwenken! :cool:


    Die Musik gefällt mir aber ganz gut! Und nochmal, schön das sich sonst noch
    jemand die Mühe macht, ich weiß genau wie viel Arbeit das ist!


    Gruß, Ralf

  • Ralf: Vielen Dank für Deine Tipps Ralf, nehmen die Tipps gern an. Hab mich selbst schon geärgert das es im Netz nicht so prall ist. Geb da Ralf auch voll Recht das viel Arbeit und Zeit drin steckt und hab da echt Respekt vor den Stuggi Videos. Ich selbst wollte eigentlich gar keine Videos machen zum Treffen, bin aber überredet worden, und jetzt aber doch ganz froh das es sie gibt. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr mal zu Stuggi und können nen Plausch machen.


    @all: Die Qualität auf DVD vom Video ist wesentlich besser und da gibt es auch diese Verziehungen nicht. Also wer das Video auf DVD haben will, wird hier die Tage die Info´s zu bekommen.

    Automatische Anzeigen

  • Wer das Video auf DVD haben möchte, kann sich einfach an (martl) wenden. Die DVD ist von der Filmqualität wesentlich besser als das Online Video und es ruckelt auch nicht. Kosten für die DVD inkl. Versand liegt bei 5€. Wer die DVD am Tag des Treffens ausgehändigt bekommen möchte zahlt nur 3€.


    Unsere Homepage http://www.corrado-thüringen.de wurde ein wenig aktualisiert und die aktuelle Teilnehmerliste ist veröffentlicht.

  • Wer eine Seite kennt, oder eine Homepage hat wo wir das neue 1,8GB große Video in mpeg4 DVD Qualität einstellen können, der kann uns gern bescheid geben. Dann kann sich jeder das Video kostenlos runterladen. Grund ist folgender:


    Wir haben das Video auf mpeg4 umgewandelt, aber mittlerweile lässt viddler nur noch 500MB große Video zum upload zu. Unser neu umgewandeltes Video ist leider größer als 500MB, deshalb werden wir das Video nochmal neu umwandel müssen. Wir werden das Video dann als free Download zur Verfügung auf Viddler stellen.


    Ich wollte gestern Abend das bestehende Video das 1,7GB groß ist als free Download freigeben, hab dies auch so eingestellt, aber es der button für den Download kommt nicht. Ich denke mal das dies auch mit der Volumengröße bei Viddler zu tun hat und die Videos die größer sind nicht mehr freistellen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!