tankst du 98 Oktan? Zündung richtig eingestellt?
Beiträge von cult89
-
-
Das Problem ist das er dir bei einer Drehzahl von 1000 am Stand dann zum Abfetten tendiert und dadurch der HC auch auf werte, jenseits von gut und böse steigt.
max 268°, dann hast auch noch an schönen Leerlauf.
Mfg. Markus
-
denk schon, unten bin ich auf jedenfall
-
Was ???
Das überrascht mich aber nun doch sehr, Markus!
Sehr schade! Hab mich immer gefreut, wenn wir uns am See wiedergesehen haben....Wie kammst du zu dieser Entscheidung?
x2
und was kommt jetzt? Ich weiß, Du wirst bestimmt wieder etwas neues am Start haben, richtig ?
*Schriftgröße geändert*
Edit Günter: Alles über Schriftgröße 3 ist hier unerwünscht.Keine sorge am See werden wir uns wieder seehen, und vllt sind wir heuer sogar wieder im selben quartier
Wie kam ich zu dieser entscheidung, naja, ich bin grundsätzlich Golf 2 geschädigt , und mir is vor ca einem Jahr ein 86er KR mit 45tkm über den weg gelaufen der seit 1996 gestanden ist, das war ein must have für mich, und das dieser jetzt kurz davor ist wieder auf die straße zu kommen, musste der Corrado gehen, 2 Autos reichen, weil jedes muss zur Überprüfung, und soviel schöne Tage sind auch nicht im Jahr dast fahren kannst.
Hier ein Bild vom KR, keine sorge er wird auch noch dem Boden viel näher kommen
-
Sodala,
nach 4 Jahren, 18tkm, sehr viel spaß, frust, ärger und Leute die ich durch den Corrado kennengelernt habe ist es soweit, er ist Verkauft.
War ne coole Zeit
Hier noch ein Foto wie er zuletzt aussah
http://www.bilder-space.de/bilder/7bd7cb-1290241641.jpg
Er ist in guten händen
Hier die restlichen Fotos, 2008 war er ne richtige Perle
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=2955
-
Ich hab da ein Kombiinstrument liegen,
Neues Modell
Tacho bis 260
1 Stecker auf der Rückseite
Kein UnterdruckanschlussTeilenummer: 535 919 033AP
Kann mir wer sagen für welche Motorisierung der ist?
-
im prinzip gar nicht, weil alles abgestritten wurde und meinem kollegen das zu blöd war.
-
Jo nur sollte die Firma dann ihren Fehler einsehen und nicht unerreichbar sein am Telefon und wenns um ne Zylinderkopfbearbeitung geht is der chef auf einmal zu sprechen....
-
Ein Kollege hat einen Lader mit eingravierten RS Schriftzug hingeschickt und bekamm einen ohne zurück....soviel dazu
-
-
G60: 037133073a
vr6: 021133073c
16v: 037133073a
2,0: 028129748 -
hey thorsten,
ja das mit dem verwackeln wissen wir, ich muss aber auch sagen das sich der alex jz ne spitzen cam gekauft hat und auch in zukunft mit einem bessren programm arbeiten wird, denn jz braucht der computer für 11 sek entwackeln 2 stunden, also 2010 wird alles noch besser, aber da alex schwärmt eh schon dauernt das er deinen am see mal gscheid vor die linse nehmen will
Lg Markus
-
Leute, darf ich vorstellen, CultMedia
wir sind eine kleine Gruppe aus Österreich, um genau zu sein, Wien umgebung, die ihr Hauptaugenmerkmal auf das Fotografieren und Filmen von Cultigen Autos richtet.
Hier mal paar eindrücke von uns,
http://www.flickr.com/photos/altschuppone/ (müssts euch bissi durch die Seiten klicken, ich denk es lohnt sich )
Und hier unser Video was wir mal probehalber gemacht haben
http://www.youtube.com/watch?v=Ny0jaNT8h20
Wer am See ein Auto mit CultMedia Aufkleber sieht kann, diesen gerne anreden, wenn er Bilder von seinem Auto haben will, ihr werdet sicher zu uns gewiesen !
Solong, Markus
-
es passt nur corrado aber die ganze lenksäule bekommst eh zum kilopreis....die arbeit is halt unschön!
-
2 stunden aufdrehen und code erneut eingeben....ganz einfach
-
wie schauts eig aus mit 180° bogen bearbeiten, sprich die zwei stege?
oder sollt ich es aus festigkeitsgründen original belassen?
-
kannst einzeln tauschen auch tauschen, sprich den schalttafel, die lüftungsgitter plus die defrosterschlitze, einfacher ist aber das brett raus nehmen, wegen der zeilzüge die eingehängt gehören und da macht man gleich den wärmetauscher mit das nicht mal nasse füsse gibt ;), türpappen vorne musst komplett tauschen, wies bei die sitze ist weiss ich nicht genau, wird aber denk ich nachrüsten gehen die verkleidung, innenraumleuchte mit schalter is auch gleich tauscht.
-
was soll das ganze bringen?
wenn ich sowas machen will nehm ich nen K24 mit krümmer, passe das an und los gehts
-
geh des waren doch die 90er jahre wo alle mit keilform rumgefahren sind, vorne 7j hinten 9j und nicht weiter runter konten weil sonst alles streifte....das ist doch schon lange vorbei, schön schmal und tief ist heute angesagt, und das fährt sich IMHO auch besser als wenn du so steil übers auto nach vorne schaust
Lg
-
die 1000ste....
kauf den blauen deckel dann sollte alles wieder passen, gibt eh nur noch den