Cultmedia 2009

  • Leute, darf ich vorstellen, CultMedia



    wir sind eine kleine Gruppe aus Österreich, um genau zu sein, Wien umgebung, die ihr Hauptaugenmerkmal auf das Fotografieren und Filmen von Cultigen Autos richtet.


    Hier mal paar eindrücke von uns,


    http://www.flickr.com/photos/altschuppone/ (müssts euch bissi durch die Seiten klicken, ich denk es lohnt sich :winking_face: )



    Und hier unser Video was wir mal probehalber gemacht haben


    http://www.youtube.com/watch?v=Ny0jaNT8h20



    Wer am See ein Auto mit CultMedia Aufkleber sieht kann, diesen gerne anreden, wenn er Bilder von seinem Auto haben will, ihr werdet sicher zu uns gewiesen !


    Solong, Markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Spitze Markus :super:


    Das Video ist super, schöne Bilder, gut Auswahl der Blickwinkel und Abstände auch
    der Motive. Auch der Schnitt ist sehr schön.
    Die Fahraufnahmen sind TOP ! Eine Kleinigkeit nur: Leider etwas Bewegungswackler
    bei den Fahraufnahmen. Sicherlich nur sehr schwer zu vermeiden, nur mit teurem
    Equipment zu eleminieren.


    Es war schon ein Fehler, dass ich letztes Jahr am See nicht mitfahren wollte, als Ihr Aufnahmen machen wolltet!! :winking_face:

  • hey thorsten,


    ja das mit dem verwackeln wissen wir, ich muss aber auch sagen das sich der alex jz ne spitzen cam gekauft hat und auch in zukunft mit einem bessren programm arbeiten wird, denn jz braucht der computer für 11 sek entwackeln 2 stunden, also 2010 wird alles noch besser, aber da alex schwärmt eh schon dauernt das er deinen am see mal gscheid vor die linse nehmen will :winking_face:


    Lg Markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

    Automatische Anzeigen

  • klasse Video spitzen Bilder!!


    wenn ihr das mal wieder vorhabt sagt kurz bescheid weil dann fahr ich schnell runter!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!