prüf doch mal die Grundeinstellung! wenn die passt dann mal die Zündung kontrollieren.
Beiträge von cori88
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Sieht ja echt klasse aus!!!
Was hat es denn gekostet die ganzen Sachen verzinken zu lassen,so circa?
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Kann mir dann mal jemand die Teilenummer von dem lambdasondenstecker geben,denn bei Vw haben sie mir gesagt das für den 91er g60 sogar ne 5 poligen Sonde vorgesehen ist,aber wenn ich den 3 poligen Stecker haben will,muss ich die teilenummer vom Stecker haben,sonst können sie mir den nicht besorgen!
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Was kann ich denn jetzt machen das die lambdasonde auch richtig funktioniert?
Wenn ich weiter ne 4 poligen Sonde fahre ist ja ein Kabel garnicht in gebrauch!
Was wäre jetzt die sinnvollste Lösung?
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Hier im Forum beim Thema"pinbelegung steuergerät" steht,dass das lila Kabel die Heizung ist!!!
Wenn das nicht so ist freu ich mich natürlich aber was soll ich jetzt machen?kann ich einfach alles so lassen und mit der 4 poligen Sonde weiterfahren obwohl ich nur 3 Kabel.habe?Oder muss ich jetzt auf den 3poligen kabelbaum umbauen?
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Bei mir gingen immer zwei abgestimmte Kabel (lila und schwarz) zum steuergerät was ja auch plausibel ist,wenn man ne 4 poligen Sonde hat,aber die gehen auch beide bis zum steuergerät,aber im Forum steht dass die lila Leitung die Heizung ist und die läuft doch nicht über das steuergerat oder?
Was soll ich jetzt machen? Mir ne 3 polige Sonde kaufen und nen 3 poligen kabelbaum einbauen?
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Aber wofür ist dann das schwarze Kabel vom kabelbaum wenn es auch an der lambdasonde ist aber dann nirgendwo hingeht?
Oder brauch ich eigentlich diese 3 poligen Sonde und den passenden kabelstrang dafür?
Vw wird ja damals nicht ein 4 poligen Kabel eingebaut haben aber nur 3 Kabel angeschlossen?
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Hallo,
da ich im Moment meinen cori wieder neu Aufbau steht schon wieder ein neues Problem vor der Tür!Ich habe den 4 poligen lambdasondenkabelbaum zum steuergerät erneuert weil er schon 2xgeflickt wurde,heute wollte.ich die Kabel durchmessen und weiß nicht mehr weiter!
Die 4 Kabel von der Sonde teilen sich ja kurz vorm steuergerät und zwei Kabel enden im steuergerät,bei mir ist es ein lila farbiges und.ein schwarzes,doch das schwarze hört 2cm vorm steuergerät auf und ist nicht angeschlossen,nur das lila Kabel ist dort!!!
Ich hab hier im Forum die.pinbelegung mal durchschaut und dort ist auch nur von einem Kabel die rede und zwar von.dem lila Kabel!
Wie kann das sein und was mach ich jetzt?
Ich hab nen 91er g60!
Ich hoffe jemand kann mal was dazu sagen oder mir helfen! -
wie sieht das denn mit Klarlacken aus?Hast du keinen benutzt? Vorallem den Motorblock,kann ich den mit dem Hammerit Lacckieren und danach Klarlack drübersprühen?
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was nimmst du denn für einen Rostschutz und was für einen Lack?
Ich hatte eigentlich vor alles mit Glänzendem Hammerit Lach zu Lackieren,der eigentlich ursprünglich für den Motorrumpf gedacht war!
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hast du sowas wie die ganze Achse und so auch nur lackiert oder wurden sie Pulverbeschichtet?
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Woher beziehst du deine ganzen Ersatzteile??? sowas wie die Spurstangenköpfe und sowas?
Hast du die Achschenkel auch überholt oder nur Lackiert?
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Jürgen,ich werde deinen Händler mal anrufen und mich mal bei ihm durchfragen!
Was ich noch vergessen hab ist,dass auf die Querlenker auch 3Jahre Garantie auf das Material gegeben wird!
Und dort werden auch Bremsscheiben und alles von nk verkauft,und bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mitbekommen!
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ich war gestern bei einem Teilehändler,der hat mir welche von NK angeboten!
Sie sind mit schon mit den 2 gummilagern versehen,das größe ist sogar ne verstärkte Ausführung und mit nem Traggelenk!
Dort sollen 2 stück insgesammt 125 euro kosten!
Hat jemand Erfahrung mit NK Teilen? oder soll ich da lieber aud die Febi/bielstein sachen zurückgreifen? -
Ich habe ja keinen kaufbeleg von den Nebelscheinwerfern und angerufen habe ich auch schon dort,aber da war es schon inpro-lighting und die sagten Ed gibt keine ersatzgläser!!!
Mit wurde nur ein Top Angebot von 100 Euro für eine neue Seite bekommen... -
Wenn ich angebliche markenware bei eBay kaufe,z.B meyle,muss das dann auch irgendwo auf dem Bauteil draufstehen?
Was würde denn ein komplett neuer Querdenker mit allen Gummis und Gelenken bei vw ca? -
Das war dann bestimmt noch inpro selbst und nicht inpro-lighting oder?
Wäre es vielleicht möglich das du das nochmal machst?natürlich gegen Bezahlung!
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Dann schau ich wohl lieber bei eBay nach markensachen oder frag mal beim teilehändler!
Also mit 90 euro werde ich hier bei uns bestimmt nicht mit hinkommen!
Den Typ den ich kenne ist eigentlich ein felgenaufbereiter und er nimmt schon 70 Euro die Stunde wenn er das alles strahlen muss!
Wenn ich es selbst strahle kostet die Kabine schon 30 euro die Stunde und ich glaub ja mal nicht das er dann den Rest für 60 Euro pulvert,oder ist das pulverbeschichten so preiswert? -
und was mach eich wenn mir die Abschirmung fehlt??? kann ich die beiden kabel einfach mit so nem alu-klebeband umwickeln und dann nen Schrumpfschlauch drüber ziehen?
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das hier wäre schonmal der Querträger ebay artnr:280787412084
und Querlenker bibt es bei ebay so geschätz bestimmt von 5 verschiedenen anbeitern!
z.B vom teilechef artnr: 280525610174oder komplett für 88 euro von OZcarparts artnr:390329034448
DIe gummis wäre mir bei 44 euro eigentlich auch egal,hab nur ein wenig angst das es so ein Japanstahl ist und der lenker nachher 2kilo leichter ist
Vielleicht hat ja irgendeiner schonmal erfahrung bei einem Händler gemacht und kann mir einen empfehlen?