in.pro. Klarglas-Ersatzgläser

  • Hallo


    Ich habe das Problem das an meinen Inpro Klarglasscheinwerfern ein Glas von Nebelscheinwerfer defekt ist!


    Da ich die Scheinwerfer nicht original bei inpro gekauft habe,habe ich auch keine Anschrift von denen geschweige denn eine Ahnung ob man überhaupt Ersatzgläser dort gekauft bekommt!


    Ich hoffe jemand von euch weiß vielleicht ne andere Alternative oder ne Lösung!


    Danke Pascal

  • hab grad bei inpro angerufen und dort erfahren,dass sie dort keine Ersatzgläser verkaufen!


    Mir wurde nur ein kompletter Satz für eine Seite empfohlen zum Preis von 100 Euro!!!


    Gibt es sonst irgend eine Alternativer zu nem Defekten Glas???

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    ich hatte die Teile vor Jahren auch mal drin. Ich habe damals bei in.pro angefufen und von einem Mitarbeiter kostenlos zwei Scheiben zugeschickt bekomen. Der wollte nur eine Kopie des Kaufbeleges.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Das war dann bestimmt noch inpro selbst und nicht inpro-lighting oder?


    Wäre es vielleicht möglich das du das nochmal machst?natürlich gegen Bezahlung!

  • Hallo,


    einfach Telefonnummer von in.pro raus suchen und anrufen. Das habe ich 2007 auch gemacht. Ich glaube der nette Mann hieß Gehrkens oder so ähnlich.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe ja keinen kaufbeleg von den Nebelscheinwerfern und angerufen habe ich auch schon dort,aber da war es schon inpro-lighting und die sagten Ed gibt keine ersatzgläser!!!
    Mit wurde nur ein Top Angebot von 100 Euro für eine neue Seite bekommen...

  • Hallo,


    ich hatte die ersten in.Pro die auf den Markt kamen. Und ja ich hatte bei in.pro selbst angerufen. Wenn die das heute nicht mehr machen, dann ist es halt so. Damals gings noch. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, ich meinte die Hauptscheinwerfer, Du ja die Nebelscheinwerfer.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!