Also Türverkleidung raus - ist die Stange geklipst ?
Danke
Also Türverkleidung raus - ist die Stange geklipst ?
Danke
Will das Türschloss (nicht den Griff) austauschen. habe die beiden Inbus abgeschraubt, jetzt hängt die Mechanik noch am Türpin, oder sonst noch. Wie kriege das raus - Türverkleidung weg ?
Gibt man den o.g. Begriff in die Suche erfährt man einiges über den Türgriff und die Preise für Chromschlösser. Also hatte entweder noch niemend das Problem, oder das Ding heißt anders.
Im Schwarzwald kann man auch schön Urlaub machen - habe zumindest ich für die nächste Überholung ernsthaft angedacht.
Ich würde auch zum Sattler raten - habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Habe meine Teile am Montag erhalten.
Hast du den Mann schon direkt kontaktiert ?
Ich würde mich zuerst an Ebay wenden. Durch das neue Bewertungssystem wirkt sich außerdem schon eine einzige Negativbewertung direkt aus - nützt natürlich nichts, wenn der Typ eh schlecht bewertet ist, oder nur einmalig etwas verkauft hat.
Bei den geschilderten Angaben käme außerdem eine Anzeige wegen arglistiger Täuschung, oder Betrug in Frage. Diese kann ohne Kosten bei jeder Polizeidienststelle aufgegeben werden. Wenn du Rechtsschutz hast (inkl. Vertragsrechtsschutz) - Anwalt beauftragen. Achtung: Manche RSV hat Internetgeschäfte ausgeschlossen !!
Übrigstens: Wenn du Klicktel hast, kannst du über den Assistenten die Nummern der drei Nachbarn in Erfahrung bringen - vielleicht haben die eine Handynummer ?
Eine Ganzlackierung würde eventuell auch den Zeitwert übersteigen.
Diese Mittel haben einen Zusatz der die Dichtungen "quellen" läßt und so wird (vielleicht) vorübergehend das Problem erledigt. Eine dauerhafte Sache ist das auf keinen Fall - lieber gleich richtig machen.
Ist aber trotzdem grün.
191907346H
Motometer
6750071001
Als Chef würde ich - schon wegen des Betriebsfriedens - auf die Klärung der Sache bestehen.
Der Unterdruckanschluss hat eine grüne Farbe
Ich würde den neuen Koti zuschweißen!
Grüße
Da müßte ich den Koti ja nochmal lacken.
Nein, der Anschluss ist baujahrabhängig. Die vor 93 haben den die ab 93 nicht mehr.
Es gibt 2 verschiedene Sensoren. Der eine blau, der andere schwarz. Der blaue ist für den G60 (2 bar). Der schwarze für alle Saugmotoren (ABV,KR,9A) (1 bar).
Und wenn man einen grünen hat ?!
Frage an die Flaschner unter euch: Nachdem ich durch einen Unfall einen Kotflügel mit Seitenblinkern habe, möchte ich den anderen auch nachrüsten. Gibt Bohrschablonen ? Mein Händler sagt nein. Sollte man lieber Spiral - , oder Schälbohrer nehmen ?
Und meine Frau sagt, wegen meines Teilelagers, dass Briefmarkensammeln weniger Platz braucht.
Habe gerade mit Benjamin telefoniert - hatte letzte Woche einen Arbeitsunfall und lag im Krankenhaus. Er konnte deshalb nicht ins Internet und auch keine Pakete verschicken. Morgen will er sich melden und die ausstehenden Sachen erledigen.
Hoffen wir, dass alles zu einem guten Ende kommt.
Es wäre auch schlimm gewesen, wenn wir uns alle so getäuscht hätten.
Danke für den Tip mit Telefonbuch.de
Die Adresse ist klar - sonst hätte ich ihm ja nicht Teile und Scheck schicken können - aber hat jemand eine Telefon-/Handynummer ? Klicktel gibt nichts her.
VW - Werkstätten können auch den Tachostand einstellen - machen dies meist aber nur wenn man den niedrigeren Km - Stand nachweisen kann. (Rechnung, TÜV - Bescheinigung usw.)