Keiner eine Idee ???
Beiträge von ARMIN
-
-
Mal eine Frage an die Telefonspezialisten unter euch:
Mein Büro muß demnächst einem Einkaufszentrum weichen und wie es aussieht wird mein neues in einem anderem Vorwahlgebiet liegen.
Nach Auskunft des Callcenters gibt es inzwischen weder "T - Net vor Ort", also eine automatische Weiterleitung, noch eine automatische Ansage, dass sich die Rufnummer geändert hat.
Deshalb die Frage: Stimmt das und wenn ja, gibt es Alternativen ? Ich würde dann sogar den Provider wechseln.
-
Meine Empfehlung ist die WGV - ist bei dir in Stuttgart - bieten ein Top - Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe meinen sogar Vollkaskoversichert - ist bei 30% billiger als Teilkasko.
-
Ich denke Smolly hat gekauft ?!
-
Angebot ist aber noch aktiv ?!
-
Die dürften ohnehin leichter zu kriegen sein.
-
In Österreich sind es aktuell 972.
-
Danke für die schnelle Antwort, das mit dem Emblem ist jetzt geklärt.
Fehlt nur noch die Kappe selbst.
-
Habe mit einem Teilekonvulut BBS - Felgendeckel mit der Teilenummer 0923360 gekauft, das BBS - Emblem hat auf der Rückseite die Nr.: 09.23.221. Die Verkäuferin wußte nichts von der Herkunft.
Von welchen Felgen stammen die Deckel ?
Im Voraus vielen Dank.
-
In Nürnberg macht das Koller - Schwemmer.
-
Wie ? Zündung geht nicht - Auto läuft ?! Meinst du die Kontrollleuchte ?
-
Mit dem "Stabilizer" dürfte sich dann sowieso ein "Preisvorteil" erledigen ??!!
-
Gerade in Geräten mit langer Standzeit (Rasenmäher) ist vom E10 abzuraten, da dieser schneller altert. Aus diesem Grund raten auch viele Motorradhändler, trotz Werksfreigabe ab.
-
Danke für den Link - der Artikel lag mir bisher nur in stark gekürzter Form vor.
-
Danke für die schnelle Antwort - muss mich aber noch in die Lösung "einarbeiten".
-
Ich hoffe, dass dies die richtige Rubrik ist - wenn nicht bitte verschieben.
Seit einiger Zeit, wenn ich meinen PC aus - und wieder einschalte kommt die Meldung: "Der Zugriff auf Windows Scripthost wurde deaktiviert - wenden Sie sich an Ihren Admin"
Was bedeutet das und kann man es abstellen ?
-
Ich heb auch alles auf - solange man Platz hat ....................
-
Bei der Lieferung gab es bei mir auch keine Probleme - nur das die Teile halt für das neue Modell waren ........
Wenn man so die Beiträge im Internet liest hat man den Eindruck, dass schon immer gerne "vergessen" wurde Rückzahlungen zu leisten und nur wenn der Kunde insistierte das Geld nach Wochen überwiesen wurde - jetzt ist Herr D. aber offensichtlich so knapp, dass ihm schon € 30,- zuzüglich der nicht unerheblichen Inkassokosten nicht mehr möglich sind. Wir werden prüfen, ob hier nicht Konkursverschleppung vorliegt .....
-
Hoffentlich mit Paypal bezahlt.
-
Naja über acht Wochen wäre ich schon froh .......
Wenn man im Internet nachschaut zieht Herr D. seine Masche schon mindestens seit 2007 durch....