In der Reparaturanleitung "Fahrwerk" von VW steht dieser Wert komischerweise auch nicht.
Beiträge von ARMIN
-
-
Da gibt es mindestens 5 die älter sind.
-
Und wie alt bist du ?
-
Keiner eine Idee ???
-
Mein Sohn hat mit dem Spiel folgendes Problem:
Beim Start des Spiels wird man aufgefordert sich in Games for Windows LIVE einzuloggen bzw. registrieren.
Um sich aber während dem Spiel in Windows LIVE einzuloggen muss man das Profil herunterladen.
Gesagt getan, doch der Fortschrittbalken bewegt sich erst kein Stück, und dann nach etwa 10 sek. kommt die Meldung, dass man Windows LIVE aktualisieren soll. Tut man dies wird die Aktualisierung kurz vor Schluss abgebrochen. Ist ja weiter nicht schlimm den es ist ja nur eine Aktualisierung. Aber wenn man sich anmelden will kommt eine Fehlermeldung, dass das Profil nicht vollständig heruntergeladen werden konnte.
Habs schon mit allen möglichen Methoden aus dem Internet versucht eingeschlossen Neuinstallation und ein neues Profil bei Windows LIVE erstellen.Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.
-
Also bei uns in AT gibts doch die möglichkeit des Wechselkennzeichens....
Soll das nicht in DE auch kommen oder bereits möglich sein?Dann müsstet ihr nur 2 Fahrzeuge ( die stärkeren ) anmelden und der Rest geht, zumindest bei uns, gratis mit.
Mit mehr als 2 Autos fahrt ihr eh nicht oder ?Ja so einfach geht das in A und CH - in D wird solange rumgebastelt bis eine völlig uninteressante Lösung rauskommt.......
Es gibt ja ein Thema zu diesem traurigen Kapitel..................
-
War in den 90ern nicht mal der Corrado vertreten ?
-
Wenn man denkt wie einfach das in GB geht - wenn da ein Auto ein bestimmtes Alter (18, oder 20, bin mir nicht sicher) ereicht ist es automatisch historisch, ohne Antrag, Prüfung usw.
Es gibt ja auch Länder wo ein Wechselkennzeichen, seit Jahrzehnten, ohne große Kosten und Aufwand funktioniert ....
-
Schau mal nach den Querlenkern und Domlagern.
-
Schlussbemerkung: Die freie Werkstatt berechnete für "Zündung ein(ver)stellen" € 32,50, die VW - Werkstatt für "Zündung einstellen und Abgasverhalten prüfen" € 36,16.
Übrigstens: Bei der freien Werkstatt signalisiert ein Corrado mit Firmenaufschrift eine gewisse Spezialisierung auf das Fahrzeug.
-
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin der davon keine Ahnung hat.
-
Hatte meinen Rado seit Dezember 2010 wegen eines Schadens am Ölkreislauf stehen. Wegen meines Büroumzuges konnte ich mich auch nicht darum kümmern.
Jetzt endlich konnte ich die Sache angehen, gleichzeitig wurde auch ein P - Kopf montiert. An dieser Stelle meinen Dank an Flo G60 der die Arbeit gemacht hat. Das Auto lief aber nicht richtig - also Zündung einstellen. Ich habe vier "Freundliche" in meiner Umgebung. Also ans Telefon - bei den ersten beiden - keine Zeit - beim Dritten: "Der Mann der sich damit auskennt ist diese Woche auf Schulung" - dann die Krönung beim Vierten: "Die Geräte für das alte Zeug haben wir schon vor Jahren weggeworfen". Zu einem "Freien" gegangen eingestellt, läuft aber immer noch nicht richtig. Heute beim "Freundlichen" - der "Alte" war da - Zündung war auf 6 Grad eingestellt - allerdings nach OT - richtig eingestellt - jetzt geht er auch richtig.
Mein Fazit: Die Altersheime in Auge behalten........
-
Aber selbst auf den größten Mist gibt es zwei Jahre Garantie -aber leider meist nur Teileersatz - auf der Arbeitszeit bleibt man meist sitzen. Würde aber jeder reklamieren wäre der SCHROTT längst vom Markt.
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Habe aus einem Teilepaket LWR - Stellmotoren die aus dem Rado sein sollen.
Es fallen zwei Unterschiede auf: Der elektrische Anschluss erfolgt nicht über eine "Steckdose" sondern über " Kabel und Stecker" und vorne ist nicht das Plasticteil, sondern eine Metallkugel. Teilenummern sind: ILO941295 und 006143-03. Die Suche hat nichts erbracht.
Besten Dank im Voraus.
-
Das Teil benötigt ja die OBD - und die hat der Rado ja nicht.
-
Ja, vor allem der Austausch in der CIG war immer interessant. Habe mich auch schon gewundert, dass ich nicht mehr reinkomme - waren wohl zu wenig Nutzer.
-
Hatten wir da nicht mal nen Thema drüber? Oder waren das die Weihnachtscorrados?!
2006 war der "Blaue" schon mal Thema - ist dann "im Sande verlaufen". -
Danke für die schnellen Antworten.
-
Wollte gerade den neuen Beitrag "Corradoteile" lesen - da kommt die Meldung: "Sie haben kein Recht auf diese Seite zuzugreifen" - die anderen Seiten "darf ich aber " - was ist da los ?