Hallo,
weiß jemand die Spreizung der Vorderachse eines Corrado VR6, ich finde im Netz nur sehr unterschiedliche Werte (von 9° bis 10,5° und 14°).
Kennt da jemand die Vorgaben???
Danke im Vorraus!!!
Hallo,
weiß jemand die Spreizung der Vorderachse eines Corrado VR6, ich finde im Netz nur sehr unterschiedliche Werte (von 9° bis 10,5° und 14°).
Kennt da jemand die Vorgaben???
Danke im Vorraus!!!
Das kann dir normalerweise jeder Reifenhändler sagen der Achsvermessungen anbietet. Die haben normalerweise auch diese Daten.
Ich könnte zwar jetzt die anderen Daten geben (daraus ergibt sich automatisch die Spreizung) aber damit ist dir ja auch nicht geholfen.
Hast du denn Bedenken das der Querlenker krumm ist oder warum brauchst du den Wert?
Hallo, wills eigentlich nur aus Neugier wissen, was jetzt nun stimmt, für meine Liste (technische Daten halt)
In der Reparaturanleitung "Fahrwerk" von VW steht dieser Wert komischerweise auch nicht.
Ja, da hab ich auch schon nachgeschaut, irgendwie findet sich dazu nicht wirklich was, sogar VW selber (online) konnte mir keine Auskunft geben, zu sonstigen Daten hatten die sonst immer was.
Wie gesagt, der Reifenhändler der Achsvermessung anbietet hat den Spreizwinkel in seinem System, steht dann auch mit auf dem Bericht nach der Vermessung.
Beim G60 wäre das dann so ungefähr wie hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…69&postcount=10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!