Beiträge von g60cruiser

    Bin zwar auch Corradobekloppt aber immerhin werden unsere Babys immer älter und Alternativen müssen her.
    Hätte mir im April auch fast einen TT geholt. Hätte aber auch zwei Corrados dafür hergeben müssen. Einzig und allein meine Körpergröße hat mich von dem "alten" TT abgehalten.Ich kriege meine 201cm einfach nicht in den TT.
    In den "neuen" passe ich aber, also noch ein bisschen weiter sparen.


    TT macht mit dem 1.8T quattro einfach nur Laune. Das Argument mit dem Leistungsverlust ist blanker Hohn. Der Quattro ist bei dem Fahrzeug durchaus angebracht. Viel weniger Schlupf und ausserdem fährst du in Kurven ja fast wie auf Schienen.


    Geiles Auto, lass dir das nicht vermiesen.


    Mfg Christoph

    Weiß nich was ich voten soll, 3 Corrados drei Namen.


    1. TDI Umbau- häufigste Namensgebung beim fluchen "Scheißkiste"
    2. Mein Sommer G " Hottie"
    3 Alltags Abt G " Die Süße" oder " Alte Dame"... ich weiß das passt nicht zusammen...

    Ne bin kein HSVer, bin froh das die Firma die Karten gezahlt hat, hab mich sogar über das Geld für die Bratwurst geärgert.
    Is dat jedes mal so ätzend vom Parkplatz zu kommen, Abpfiff um 17:15, 19:00 Uhr durften wir uns wieder auf der Straße bewegen.


    Mfg Christoph

    Jupp,
    das bin ich gewesen, was heißt hier schmutig???... Bin froh das ich das wieder von diesem Drecksparkplatz runtergekommen bin...


    War halt der Alltagscorri meiner Frau.


    Mfg Christoph

    Vor dem aus Hechthausen kann man nur warnen.... Der kommt bei mir aus der Ecke!
    An den Corrados stimmt gar nichts. Da wird man auch nicht weniger misstrauisch wenn man die Unfallfahrzeuge auf dem Hinterhof entdeckt.
    Alte Hauben auf neuen Modellen, US- Heckklappe verdeckt verbeulte Reserveradwanne, Spaltmaße in der größe eines Kleinwagens alte Schalter im neuen Modell, natürlich alle Unfallfrei.
    Über dich Tachostände kann man nur spekulieren.


    Mfg Christoph

    hi,
    Herzlich Wilkommen.
    Cooler Nick:lachen3: wenn du die Wüste durchkämmst nach Corrados im Norden, kaufe keinen bei dem in Hechthausen. Der restauriert überwiegend Totalschäden und verkauft die viel zu teuer.


    Mfg

    Hi,
    Respekt, wir haben den selben umbau fast fertig, auch in weiß. Meine Frau wollte unbedingt nen AFN im Corrado haben.
    Von der WFS können wir auch nen Lied singen. Habt ihr sie ausgetrickst oder Raußgeschmissen??
    Fahrt ihr noch mit Corrado LLK??... Laut BJ 96 ist das ja auch nen VEP, habt ihr die Kraftstoffpumpe im Tank auf Durchfluss gelassen und die am Boden rausgeschmissen oder fahrt ihr mit ner zusätzlich Kraftstoffpumpe??


    Mfg Christoph

    Zitat von steppen01


    wer kommt hier eigendlich aus stade/cuxhaven??? hier sind einige corrados und die fahren alle wie die bescheuerten. hatte schon mal welche hinter und vor mir.


    bis dann



    das kannste dir ja sparen wenn die Diskussion für dich schwachsinn ist....



    :super:


    hat ja auch von uns nicht jeder mit nem Corri angefangen.....
    und knappe 18 und 118KW + X is nun ma keine Gesunde Mischung, schließen denken da hier und da noch mehr die Eier im Verkehr als die Rübe...


    mfg

    ich gucke mir lieber zig mal ne schöner RS oder Serie an die zu dem Auto passt....


    kriege echt das reine würgen bei diesem ganzen Hauptsache anders Schwachsinn...
    aber Geschmäcker sind ja verschieden...
    So mein Plunder wird doch nur Aufgrund diesem Asia FAF-Trend produziert... zum Glück ist dieser Trend noch nicht auf die Corradoscene übergeschwappt und es gibt nur wenige verbastelte Karossen mit Biertheken und Schneepflügen....


    muss aber ja jeder selbst wissen...

    :schock: Dat is was für die Fraktion die nur anders sein will shcice egal wie das aussieht...


    Ich persönlich verspüre das mein Mittagessen wieder zurück will.....
    Soviel Geld kann CSR gar nicht zahlen das ich mit sowas rumfahren würd...