• Jupp,
    das bin ich gewesen, was heißt hier schmutig???... Bin froh das ich das wieder von diesem Drecksparkplatz runtergekommen bin...

War halt der Alltagscorri meiner Frau.

Mfg Christoph

CORRADO--Sucht und Lebenseinstellung,Abriegeln bei 250km/h ist wie fahren mit Stützrädern,Audi A4 Avant TDI im Alltag,Corrado ABT G60 im Alltag ,Corrado G60 im Umbau,Corrado TDI im Aufbau (fast "fertig")

• lag dann wohl am platz :winking_face:

der parkplatz war aber wirklich die hölle, zum glück sind wir nicht mit meinem da gewesen...

bist du ein blau-weiß-schwarzer und öfter da?

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Ne bin kein HSVer, bin froh das die Firma die Karten gezahlt hat, hab mich sogar über das Geld für die Bratwurst geärgert.
    Is dat jedes mal so ätzend vom Parkplatz zu kommen, Abpfiff um 17:15, 19:00 Uhr durften wir uns wieder auf der Straße bewegen.

Mfg Christoph

CORRADO--Sucht und Lebenseinstellung,Abriegeln bei 250km/h ist wie fahren mit Stützrädern,Audi A4 Avant TDI im Alltag,Corrado ABT G60 im Alltag ,Corrado G60 im Umbau,Corrado TDI im Aufbau (fast "fertig")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!