Oki Danke an euch alle, da ich erst seit 4Wochen mit dem Motor rumfahre wusste ich nicht ob das Normal ist oder Nicht!
Jetzt bin ich wieder schlauer und mache mir keine Sorgen mehr.
Nochmal Danke an alle...
Oki Danke an euch alle, da ich erst seit 4Wochen mit dem Motor rumfahre wusste ich nicht ob das Normal ist oder Nicht!
Jetzt bin ich wieder schlauer und mache mir keine Sorgen mehr.
Nochmal Danke an alle...
Hallo wie warm wird euer Öl wenn die Schneller unterwegs seid???
Meine ist bei 200km/h 130 Grad finde das zu viel!!!
Ein Riesen von mir sehr GEIL geworden deiner, jedoch bei den Bildern bei IMagehack meinst nicht das die Bremse ein wenig Überlastet ist bei deiner Leistung??? Ansonsten wünsche ich dir viele Pokale, dieses Jahr...
Gruß
läuft wieder, irgendetwas war mit der zigare.
Hat 2 mal laut gezischt und dann war sie wieder in ordnung als ob sie fest saß.
Danke an für eure Tips...
Also Öl liefert er, ist auch genug drin. Schläuche sind auch in Ordnung. Die Stößel sehen auch normal aus. Wenn der Motor warm gelaufen ist dann ist das gleich Problem, denkt ihr das die Zigare oder eher der Mengenteiler kaputt ist???
Erst mal schon mal danke für die ganzen antworten.
Hallo, seit Freitag läuft mein Motor (2E) nicht mehr rund. Die drehzahl pendelt immer zwischen 900 und 2500 Umdrehungen und droht ständig aus zu gehen. Desweiteren habe ich ein lautes Klackern im Motorraum.
Gruß Johannes
habe doch gesagt manchmal...
Mhh wie ich eben gesehen habe, haben es die von Inpro nur, oder manchmal ist einer der verkauft die Privat für 49€ da hast dann aber auch ne längere Reihe Leds als standtlicht.
Hi Ho es gibt die LED auch mit Standlicht da hast denn in der Mitte von den beiden BlinkLed reihen eine Reihe weiße Standlicht...
http://cgi.ebay.de/InPro-LED-Fron…1QQcmdZViewItem
Gruß
Gib doch jemanden an der keinen mehr bestzt bei dem macht es dann sowieso nicht mehr sooo den großen unterschiedt....
Nen Klassenkamerad wurde mit 30km/h drüber geblitzt und das Schreiben kam samt Fotos. Eins wo das Kennzeichendrauf ist und eins wo sein Bild drauf war... denke mal das es dann nicht klappt mit dem Punkteübertragen...
Aso, kleiner Tipp die Blitzer blitzen nur bis 248km/h...
Wilkommen auch von mir...
Also ich halte auch nix Davon das Fahranfänger nen Leistungstarkes Auto fahren...
Naja so auf Anhieb sieht er nicht schlecht aus...
Aber sag mal das Spaltmaß zwischen Kühlergrill und Frontstoßstange, mhh irgendwie zu groß....
Aber sonst wirklich schick.....
Mich würden mal Bilder vom Motor interessieren...
Von mir auch wilkommen... sag mal verliert der da was??? würde ich schnell was drunter packen sonst karrt dich die Stadt noch an wegen Umweltverschmutzung... und zweitens finde ich es gut das du den absprung vom Hust*Mistwagen*räusper geschafft hast... ist aber ne blöde sache mit so nem Unfall...
Gruß
Wilkommen auch von mir schick schick aber weiss nich sammelt sich nich das Wasser im endtopf???
Gruß
Hi Ho, wilkommen
Hi Ho wilkommen auch von mir...
Schick Schick lass ihn möglichst original Bitte...
Also der Audi im Hintergrund der ist echt schick kannst nich mal genauere Bilder von dem Machen...
Aber deiner Sieht aucht ToP aus kann man nicht mäckern...
Oki werden ns ja bestimmt öffters sehen dies Jahr dann bin ich mal gespannt...
Auch von mir wilkommen aber glaube mir als 3Takter fand ich ihn am besten
wenn ich dir nen Tip geben darf matt schwarz fällt nie auf bei den Grillen..
Hatte ich auch gemacht gehabt..
feinanschleifen mit dem Fön erwärmen und dann mit der Mattschwarz sprühdose in 30cm entfernung matt machen
Gruß