hi ich bin jonas und neu hier im forum.
ich bin zurzeit in der asubildung zum kfz mechatroniker bei porsche.
bin total vw verrückt und will zum sommer unbedingt einen corrado kaufen
hi ich bin jonas und neu hier im forum.
ich bin zurzeit in der asubildung zum kfz mechatroniker bei porsche.
bin total vw verrückt und will zum sommer unbedingt einen corrado kaufen
Willkomen im Forum.
Wie alt bist du? Wo kommst du her?
Wäre noch interessant...
andreas
ich werde im sommer 18 jahre alt und komme aus holzwickede. das liegt in der nähe von dortmund
Yeah, Großraum Dortmund
Dann schaffst du sicher in dem gewölbten Bau direkt an der A44/B1? Schau mal nach ob ihr noch Kennzeichenhalter mit Saugnäpfen im Programm habt, suche noch sowas, gern mit PZ Aufdruck
However, willkommen im Forum!
hi und willkommen ohhh bei porsche ausbildung nicht schlecht
woooooooooooooooooooooow, bei porsche arbeiten
dann leg mal ein gutes wort in vier jahre für mich ein wenn ich dann meinen ing. in der tasche habe, denn ich würde auch gerne zur porschefraktion übertreten und den laden mal richtig aufmischen (auch wenn der ralf danach nicht mehr mit mir sprechen wird ;))
der corri wird zwar immer noch mein "erstheizerle" sein, doch son 996er als zweiwagen ist glaube ich ned schlecht
viel spaß hier im forum
gruß
Na dann viel Spaß hier im Forum
In welchen Lehrjahr biste denn bei Porsche
Mfg El-migel
leider erst im ersten lehrjahr. habe aber schon voher ein jahr praktikum dort gemacht.
bezahltes praktikum?
ich möcht nicht wissen, was du fürn schulschnitt hast. da hört man ja einiges von der auswahl von porsche. die suchen sich ja echt das beste vom besten aus..
was hast den für schulabschluss?
gruß
ich habe FOR und habe dann ein UNBEZAHLTES jahrespraktikum gemacht. der lohn war wohl dann die Ausbildungsstelle
Erstmal auch ein Willkommen meinerseits!!!
Macht den Porsche glücklich?*Neid*
Grüße
Micha
Ganz klares JA. Hab so einen Hobel auch schon mein eigen nennen dürfen.
So ein schiet, will auch wieder Porsche fahren, aber *heul* jetzt fahre ich den Corrado weiter.
Jürgen
Sei willkommen hier bei uns,
Bei Porsche wirst du eine tolle Ausbildung haben dann bin ich mir sehr sicher
Hi Ho, wilkommen
willkommen auch von mir...
viel Spaß hier...
nad dann von mir auch ein herzliches Willkommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!