Beiträge von Hali


    Viel Erfolg bei der Suche!

    Leistung passt doch die 2ps fahr mal auf nen anderen Prüfstand dann hast du vielleicht 192ps, da würd ich mir keine Gedanken machen.



    Wegen dem Unfallfahrzeug ist zwar im nachinein ärgerlich, aber ich denke solange nach dem Kauf lohnt es sich nicht da noch was zu machen da du ihn ja nicht mehr zurückgeben wirst, und bei den Corrado Preisen wird es sich wohl nicht lohnen zuviel gezahltes Geld nachzufordern.

    die Auspuffhalter sind nur geschraubt, sollte also kein Problem sein wieder die orginalen anzubauen, am Auspuff selbst musst dann halt was passendes ranschweissen oder baust dir gleich ne Anlage drunter.

    für einen Vr6 mit Airbags, den Kilometern und dem Zustand, wenn das alles so stimmt ist der Preis sehr günstig!

    Also ich verstehe grad echt nicht warum madlen nicht mal ihre meinung dazu sagt! Oder kann sie grad nicht? Also wer ein Zuverlässiges auto will kauft sich keinen corrado! Ich habe mein Corri auch günstig gekauft und ich muß nun mit den kosten rechnen aber mir ist das mein corri wert auch wenn er kleine beulen und kratzer hat ich mag den corrado einfach. Aber naja schlachten brauch man den corrado nun wirklich nicht oder fangen wir jetzt so an dass sobald die reifen abgefahren sind wir uns ein neues auto kaufen?



    Warum soll ein Corrado nicht zuverlässig sein? Wenn man regelmäßig durchschaut und die Wartungen macht, fehlerhafte Teile ersetzt ist er sicher zuverlässig, ob man ihn nun im Alltag fahren will oder nur aus Spaß wenn man Lust dazu hat ist jedem selbst überlassen. Gebrauchsspuren sind ja normal und beeinträchtigen das fahren nicht.


    Glaub es ist wirklich Mode geworden nen billiges Auto zu kaufen, fahren bis ein Problem auftritt und weg damit und das nächste her, aber jeder wie er will, wenn man dadurch verschiedene Autos kennenlernt die man sowieso mal fahren wollte hats ja auch was Gutes für sich.

    Die Anzeige im KI ist einfach ungenau, fahr ihn mal bis zur Reserve, oben fällt er immer schneller dann gehts langsamer runter, das heißt du hast nicht 25L verbraucht wenn er von 55 auf 30 geht sondern weniger, wirst auch merken wenn du mal bis in die Reserve fährst und dann trotzdem nur 40L reingehen.

    die teuren Sachen oben brauchst du auch bei einem neuerem Auto, meinst du die brauchen nichtmal neue Bremsen? Klar wenn man eins mit 5tkm kauft nicht, aber wenn es 100tkm hat kann das genauso vorkommen, auch bei einem 3Jahre alten...das ist einfach Verschleiss.

    Jedes Auto hat Folgekosten, wenn nix reparieren willst musst du dir nen Neuwagen kaufen und nach der Garantie verscherbeln und den Nächsten holen, Unterhalt hat man genauso, der Corrado ist ein einfaches Auto und wenn mal ne Kleinigkeit repariert werden muss wo ist das Problem wenn man es selbst machen kann? Die ganzen Mängel da sind sicher nicht von heute auf Morgen alle auf einmal gekommen, sondern wurden halt rausgezögert bis zum jetzigen Punkt.

    Schön dahergeredet. Ich würde so eine Trommel mit so vielen Mängeln auch loswerden wollen. Das ist auch nicht negativ gemeint. Mein VR6 war nicht besser, da musste von vorn bis hinten alles gemacht werden. Mir wars egal. Aber wer ein zuverlässiges Auto sucht ist mit dem Auto nicht mal eben mit ein paar Euro und ein paar Stunden Arbeit fertig. Weg damit und einen gepflegten her...


    Ist halt so ne Sache, der Corrado ist nen altes Auto, wenn man wieder einen kauft kann man wieder nach nem Jahr Probleme haben (muss nicht sein...) was ich aber jetzt selbst tausche und erneuer weiss ich das es passt und mich drauf verlassen kann, du bist dir jetzt sicher das deiner 100% ok ist da du ja alles getauscht hast.


    Gerade wenn ich an die Vorstellung denke damals von ihrem Corrado, da war er wohl auch nicht so schlecht dagestanden?

    so schnell ändert sich der Zustand eines Corrados :o


    Ne aber mal im ernst, du lernst doch im Kfz-Bereich, das meiste bis auf den Motor wenn da keiner was weiss ist doch Kleinkram oder Verschleiss, sollte doch kein Problem sein? Wieso gleich weg damit wenn die Karosse noch gut ist?

    ruf einfach mal die Reifenhändler in deiner Nähe durch, mehr als 50 inkl. einstellen solltest eigentlich net bezahlen. Hab es vor paar Monaten an meinem Wintergolf für um die 40€ bekommen.