Servus!!#
Geht es wenn ich vorne 5 Lochadapterplatten drauf machen und hinten auf 5-Loch umrüste beim G60!! Vorne ist mir das zu ein grosser Akt und so würde es perfekt passen!!Hinten ist ja nur die Bremsscheibe zu wechseln!! Nur geht das auch mit dem TÜV???
Vorne 5-Lochadapter & hinten 5-Lochbremse
-
-
-
einfach direkt den ausgewählten Tüvprüfer fragen, ist am einfachsten und am sichersten!
Gruß Achim
-
hätte ja sein können das einer von euch bescheid weiß!!!
-
kann echt keiner was dazu sagen???
-
Nur vorne Verbreiterungen sind nicht erlaubt. Steht in jedem Gutachten...
-
-
und wenn ich dann hinten Spurverbreiterung nehme?? Also vorne Adapter und hinten Spurverbreiterung??
-
Wenn du hinten eh weiter raus willst nimm doch überall Adapter, dann hast du keine Probleme. Oder sind die so teuer?
und wenn ich dann hinten Spurverbreiterung nehme?? Also vorne Adapter und hinten Spurverbreiterung??
-
Wenn du hinten eh weiter raus willst nimm doch überall Adapter, dann hast du keine Probleme. Oder sind die so teuer?
kostet ca. 120 € pro Achse!! Da ist es schon billiger wenn ich für hinten 5Loch Bremsscheiben nehme...
1... kann ich besser mit Spurplatten arbeiten da billiger und mehr auswahl von mm
2.... hab ich dann neue Bremsscheiben hinten drauf.... -
-
Und für die Winterreifen lässt Du noch mal Geld beim Tüv liegen zum Eintragen
oder wie?
Außer Du fährst vorne 4 Loch Felgen und hinten 5 Loch felgen.
Gib mehr Geld aus für Adapterscheiben oder noch ein paar Euros mehr und
rüste vernümpftig auf 5 Loch um alles andere ist doch totaler Käse und ohne
Sinn. -
-
ja werde im Winter komplett auf 5 Loch umrüsten!! Trotzdem Danke!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!