Der neue hat oben 3 Klammern und der alte 2, die Nasen unten sitzen auch falsch meines wissen, schon ne weile her.......ich habe meinen umgebaut, das heißt die alten Klammern und Nasen weg gemacht und neu an die richtigen Stellen gesetzt. Wenn das nicht machen willst hilft nur nen alten kaufen mit mehr Rippen vorne oder nen anderen Schloßträger, oder den bestehenden umbauen.
Beiträge von Kenny
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Also bei mir war der Kat leer als ich ihn bekommen habe, dass hat aber ein metallisches rasseln hervorgerufen. Mit Metallkat hört er sich jetzt auch an wie ein kleiner V8 und der originale Auspuff blubbert auch ganz schön gegen andere die ich vorher gehört habe. Ich weiß aber auch nicht wo das Geräusch herkommt, er läuft soweit ganz normal und dicht ist der Auspuff auch.
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bei DPD kostet es als XL bei max 3m Gurtmaß das heißt 2mal höhe + 2mal breite + 1mal länge 13,-€ innerhalb Deutschland. Sollte aber im Karton und quatratisch sein sonst kommt ein Zuschlag drauf von 9,50 € ist aber fast überall so
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Auch von mir mein beileid wegen dem Corri aber das wichitigste ist immer das einem nix passiert ist. Bei meinem Unfall mit meinem Golf damals haben meine Eltern auch nicht gedacht das ich nix habe eher das ich Tod bin. War auch wegen irgend einem Tier das auf der Straße stand, ich glaube das jeder an ausweichen denk im ersten Moment und viel Zeit hat man ja auch nicht. Kopf hoch gibt schlimmeres hol dir nen neuen Corrado und hab Spaß damit.
MfG Simon
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Da die Batterie auf der Fahrerseite sitzt würde ich auch da lang gehen.
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der Buchstabe sagt meistens nichts aus bei Knopfzellen
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Es ist egal ob die LS-kabel neben dem Stromkabel liegen........wichtig ist nur das die Cinchkabel auf der anderen Seite laufen, am besten sogar Strom und LS zusammen legen. Hast vielleicht beim einbau irgendein Kabel beschädigt oder nen Stecker ist nicht mehr richtig zusammen ansonsten gibt es nicht wirklich ne Erklärung
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Also habe das mal so probiert wie dumdidum16V geschrieben hat bei mir gehts. Sicher das das .txt aus dem Textdateinamen gelöscht hast
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Wenn das nicht geht, gehst du in die Suche, gehst auf Dateien und Ordner suchen. Dort gibst du Quick Launch ein. Bevor du auf suchen gehst, klickst du auf weitere Optionen das steht unter den Platten die du durchsuchen willst. Dort mchst du bei Systemordner, Versteckte Elemente und bei Unterordner durchsuchen nen hacken und lässt ihn dann suchen. Dann müsste er den Ordner finden in dem die Datei ist.
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habe ich auch nicht gefunden aber wenn du den Pfad im Arbeitsplatz in die Adressleiste rein kopierst findet er es.......wenn du die Adressleiste nicht aktiviert hast, mußt du im Arbeitsplatz auf Ansicht dann auf Symbolleisten und da kannst dann die Adressleiste aktiviern
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Also das Symbol befindet sich normaler weise hier von da aus ist es dann als Verknüpfung in der Taskleiste. Wie man sonst dran kommt falls es da nicht ist weiß ich leider auch nicht noch nie gebraucht das Ding
C:\Dokumente und Einstellungen\++++dein profil name+++++++\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch wenn das nicht findest kopierst du einfach diesen link in die Adressleiste im Arbeitsplatz........fügst halt noch ein wie dein Anmeldename ist dann solltest du das Symbol finden wenn es nicht dort auch weg ist.
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Also an der mittleren Schiene oben und unten, oben weiß ich gar nicht ob mans richtig sehen kann wenn er eingebaut ist. Unten das sieht man auf jedenfall ist ein Plastikwinkel gelb oder rot, der die Isolierung des Seilzugs hält danach läuft er so weiter wenn das Ding bricht hast du keinen Zug mehr auf dem Seil, also auf jedenfall fehlt das letzte Stückchen um das Fenster ganz zu schließen.
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Hört sich fast so an als sei der obere Plastikhalter abgebrochen. Hat sich bei mir auf jedenfall genauso verhalten, ist ein roter Plastikwinckel der den Seilzug hält. Wurde auch schon öfteres hier besprochen, in der Suche sollte man ein paar Sachen finden auch wegen Beschaffung eines neuen wenn er defekt ist.
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Habe zwar das alte Modell aber war kein Problem die Schalter in die Öffnungen der Kurbel zu setzen. Loch ein bißchen größer machen und gut. Du mußt ja sowieso den alten Fensterheber ausbauen, der Motor der Efh kommt dann in die Tür somit stört dich eigentlich nichts mehr um den Schalter einzubauen.
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@ Golfben279 die liebe ich am meisten
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Echt der Hammer was hier abläuft. Ich will nur eins dazu sagen nur weil der Hamster keinen dabei haben will wenn arbeitet, kann man nicht denken er sei ein pfuscher oder will was verbergen. Ich hasse es auch wenn ich Anlagen einbau und der Kunde mir im Genick hängt, zu mal ich bestimmt 2 Std länger für ne arbeit brauch da ich alles kommentieren muß.
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Da wäre ich auch dabei.....falls mein großer Corri nicht gerade mal wieder Geld verschlingt. Aber falls das der Fall sein sollte schenkt mir Lonestarrr bestimmt einen.
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Kann mir mal einer erklären, warum ne Endstufe im gebrückten Modus 2 Ohm machen soll? Ein Amp hat keinen Wiederstand wenn man nen normalen Woofer mit 4Ohm an nen gebrückten Amp hängt läuft der auch auf 4 Ohm......bei nem Doppelschwinger wird der ohmische Wert halbiert also in diesem Fall 2 Ohm. Ich habe noch nie nen Woofer in Reihe geschaltet......warum soll er dann unkontollierter laufen, wenn man in parallel anschließt? Am besten du brückst dann gar nicht hast genausoviel davon als wenn ihn in Reihe schaltest.
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Ich muß Lonestarrr Recht geben, habe die Folie wenigstens im Bereich des Lautsprechers entfernt. Ich hasse diese flatter Geräusche. Dann ein Dach drüber und fertig hatte noch in keinem auto Wasser im Fußraum deswegen.
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Ja doch so lief das als ab mittlerweile nur noch CoD 4 da ist das aber auch nicht besser mit den Noobs.