Original EFH nachrüsten!

• Hallo Leute,

ich hab in meinem 8v momentan manuelle Fensterheber! Ist es möglich die originalen EFH nachzurüsten oder ist da dann irgendwas verbaut?

Ich habe ja das neue Modell und die Türpappen die ich hab sind von mir nachgerüstet, allerdings vom alten Modell!
    So, da wo jetzt die Schalter für die EFH Bedienung rein sollen (Schalter habe ich da) ist dahinter das "Ritzel/Zahnrad" wo die Kurbel aufgeschraubt wird!
    Kann man das ausbauen? Sonst gehen ja die Schalter nicht rein?!

Mfg! Danke schon mal!

• Habe zwar das alte Modell aber war kein Problem die Schalter in die Öffnungen der Kurbel zu setzen. Loch ein bißchen größer machen und gut. Du mußt ja sowieso den alten Fensterheber ausbauen, der Motor der Efh kommt dann in die Tür somit stört dich eigentlich nichts mehr um den Schalter einzubauen.

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• Suchefunktion schon benutz?

Wenn ich es richtig verstehe, hast du im neuen Modell die Türpappen vom alten Modell?
    Die Schalter vom neuen Modell sitzen eigentlich unten neben dem LSP.
    Weiß nicht ob der Kabelbaum vom alten Modell zu neuen passt...

Falls die Stecker alle passen, ist es kein Problem die EFH Schalter vom alten Modell zu verbauen. Schmeißt ja die manuellen FH raus.
    Würde dir aber der Originalität halber dazu raten Türpappen und EFH von deinem Modell zu verbauen.

Wenn deiner wenigstens ZV hat, hast du ja wenigstens die Verlegung des Kabelstranges gespart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!