Beiträge von Bensen

also das blech ist bomben fest und nen nen loch hab ich nicht gefunden, weil dann müßte da ja luft raus kommen und da merk ich nichts, wenn ich mit der hand rum gehe. also nen neuer Kat muß her, weil ich bin jetzt dran mit AU. ach das ist doch mist.

Kan mir einer ne gute empfehlung geben für nen kat

also hab alles in beige im auto und es sah beim kauf auch alles wie *** aus. hab is mit ner Bürste warmen wasser und vanish oxi aktion in der Sprühflasche für tepiche sauber bekommen. zwar nicht gleich beim ersten mal, aber so sauber war sie höchstens beim kauf des erstbesitzers.

ja also der kat ist es nicht dann ist es der vorschalldämfer.

Weil es geht darum, das auto brumt da ganz schön draus, nen loch oder durch gerostet ist er da nicht, ist aber ganz schön laut. vieleicht lehr geräumt worden???

suche für die drei geteilte Rieger Heckschürze Ne ABE oder Teilegutachten. Im Katalog von 2005 steht sie glöaub ich mit 399€ drin, aber nichts weiter dazu, halt nur das sie drei geteilt ist.
    Hab die nämlich beim kauf des Corrados mit dazu bekommen, aber ohne gutachten und so.

wär geil wenn mir einer helfen kann.

auf der rechten seite, also wenn ich vor dem auto stehe, schließt die Haube nicht mehr, da ist mir der Verschluss kaputt gegangen, wo die haube einrastet.
    Wie heißt das Teil denn genau, weil bei e-bay weiß ich nicht wo runter ich suchen soll, oder bekomme ich das ding auch noch bei VW.

Ist für nen corrado

ja klingt auch am logischten. Hab auch keine Lust mit nen Kanister im auto rum zu fahren und an der Kreuzung geht er mir dann aus, ne ne

außerdem wenn ihn ganz lehr fährst, zieht er sich doch den ganzen dreck, der sich ím Tank über die Jahre abgelagert hat.

naja ich kann ihm ja erst mal die fakten dar legen und dann mal sehen, was er dazu sagt.
    Vieleicht hat er keine lust auf nen rechtsstreit und will das so mit mir klären, wenn er vernünftig ist.

außerdem muß man ja auch nicht immer gleich zum gericht, es gibt ja auch andere mittel und wege um an sein recht zu kommen :uglytock::smiling_face_with_horns:

wie einige wissen, hab ich mir am wochenende nen corrado geholt, hab zwar noch nen par probleme mit dem Verkäufer, aber egal. Weil zurück geben will ich ihn eigentlich nicht.

aber ich seh bei der Verbrauchsanzeige L/100km steht wenn ich im 5 gang 100 fahr 19l oder autobahn bei 160 25l.
    stimmt die anzeige nicht oder will mich das auto arm machen.
    oder was kann das sein?
    Hab super plus getank!

na ich hab doch den Zettel vom Tüv.
    Und Dummheit schützt vor Straftaten nicht. Es ist doch seine pflicht im rahmen seiner möglichkeiten zu prüfen ob alle angaben stimmen und das hätte er doch ganz einfach. Tüv Zettel an schauen und tacho und schon stimmt was nicht.

ja hab noch den alten wisch.
    also das ist so, von dem wo ich ihn her hab, hat ihn nicht gefahren, weil er ihn aufbauen wollte, er steht auch nicht im brief drin. Von dem er ihn hat ist der letze im brief und der steht auch auf den HU und AU Zettel drauf mit den km zum Zeitpungt der HU in 2005.
    also muß er es gewußt haben, das gedreht wurde oder er hat es selber gemacht, belegt ja der Tüv Zettel.Meine jetzt meinen Verkäufer.

Logisch??? Also hat er ihn nicht in besten wissen verkauft!!!

ja so hab ich mir das auch gedacht.

eigentlich zurück geben, will ich ihn nicht, weil der hat ne schöne recaro lederausstattung, die nicht mehr ganz top ist aber für 200€ investieren, ist die tip top.

hab 3000€ bezahlt und wenn das stimmt was unterm tacho steht, dann hat er jetzt so um die 250.000 km runter.
    also was meinst wieviel 1.000 auf alle fälle runter würde sogar zu 1.500€ tendieren.

Na mal abwarten, was er dazu zu sagen hat.

Hi

also hatte mir vor nen par tagen nen Corrado gekauft, soweit alles auch ok, außer nen par kleine optische mängel, die aber ohne großen aufwand behoben werden können.

so nun hab ich festgestellt, bei meiner ersten nacht fahrt, das die Lampen nicht gehen im Tacho und somit nicht sehe wie schnell ich fahr.
    Darauf hab ich gestern das tacho auseinander genommen und was mußte ich fest stellen!!!!!!!

unterm Tachen steht drauf alt: 220.000 km! neu: 120.000 km

und ich hab ihn mit 141.500 km gekauft. (sind jetzt ca 150km von mir da zu gekommen)

hab mir dann alles an papieren noch mal ganz genau an gesehen und auf dem Zettel vom Tüv steht ja auch immer nen km stand drauf und da steht 141.970km ist aber aus 2005 der zettel.

Also wurde 100% dran gedreht.

Was nun will mich jetzt erst mal mit dem Verkäufer in verbindung setzen und ihn damit konfrontieren.
    Was hab ich sonst noch für möglichkeiten?
    anzeige machen bei den grünen, wegen betruges?